teaser bild
Seite 147 von 182 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 735 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #731
    Banned
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns (Deutsche Klinik für Diagnostik, Chirurgie/Koloproktologie) wird eine Weiterbildungsstelle zum 01.11.19 frei. Ideal für Wiedereinsteiger, Eltern in Teilzeit oder Anfänger; ferner für frische Fachärzte für Allgemein- oder Viszeralchirurgie, die eine vernünftige proktologische Ausbildung wollen. Wir haben aktuell eine Befugnis für je 12 Monate ACH, VCH und Proktologie. Das Spektrum umfasst hauptsächlich Prokto und Hernien sowie CED-Patienten. Keine Notaufnahme! Die Stationsarbeit hält sich sehr in Grenzen. Überstunden gibt es kaum. Dienste sind auch locker, 3 pro Monat im Schnitt, Ausgleich mit Freizeit. Die Vorgesetzten sind suuuuupernett für Chirurgen jedenfalls Wer interessiert ist, kann sowohl in der Sprechstunde als auch im OP gut mitmachen; wer eher seinen Kram erledigen und pünktlich gehen will, findet ebenso Verständnis; wir haben alle Kinder und wollen alle pünktlich gehen Bezahlung nach Helios-Tarif. Für chirurgische Anfänger: die ebenfalls zu Helios gehörenden Horst-Schmidt-Kliniken (Maximalversorger, ebenfalls guter Chef) können im Anschluss zur Fortsetzung der Weiterbildung dienen. Es gibt in naher Umgebung (Wiesbaden und Mainz) mindestens 4 weitere Häuser, in denen man den Facharzt komplettieren kann. Bei Interesse bitte PN an mich.



  2. #732
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen!

    Die ALTA Klinik - Prostata Spezialklinik sucht Unterstützung bei der Erstellung einer künstlichen Intelligenz, die die Zonen einer Prostata erkennt und abgrenzt. Deine Aufgabe ist es, die einzelnen Zonen in MRT-Aufnahmen einzuzeichnen. Die Aufgabe kann vom eigenen Laptop zuhause erledigt werden und ein Programm wie z.B. RectLabel wird zur Verfügung gestellt. Die Bezahlung wäre stundenweise oder pro Fall. Wir würden Dich als Werkstudent einstellen Für genauere Informationen schreibt an: [email protected]

    Interesse für die Fachbereiche Urologie oder Radiologie wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung.

    Viele Grüße, Lucas



  3. #733
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen,

    in unserer Klinik (Marienhaus Klinikum Neuwied) ist eine Stelle in der Inneren frei. Wir sind ein Schwerpunktversorger mit ca. 700 Betten und fast allen Fachabteilungen vor Ort. Die Innere Medizin wird in drei Fachbereiche unterteilt (Kardio, Gastro, Allgemeine Innere) und umfasst ca. 128 Betten. Die Stelle wäre in der Allgemeinen Inneren, was insbesondere für Berufsanfänger oder für eine allgemeininternistische/allgemeinmedizinische Weiterbildung interessant sein dürfte, da man viel Verschiedenes sieht und lernen kann. Rotationen in die anderen Fachabteilungen sind natürlich möglich und finden regelmäßig statt. Darüber hinaus haben wir eine kleine Stroke Unit, die unsere Abteilung gemeinsam mit einem Neurologen mitbetreut. Wir sind ein eigentlich ganz nettes Team mit vielen Altassistenten und flachen Hierarchien Zudem kann man bei uns gut Intensivmedizin lernen, da wir die Hälfte der 22 Betten großen Intensivstation selbst betreuen.
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

    Stellenanzeige:
    https://www.marienhaus-klinikum.de/b...stenzarzt-wmd/



  4. #734
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2019
    Beiträge
    1
    Hallo guten Tag!
    Ich bin auf der suche einer Assistenzarzt Stelle in bereich Radiologie, und bin ich gestern auf deine Beitrag aufmerksam geworden .Ich bin eine ausländische Assistentin ( approbiert) mit ca 3 Jahren Erfahrung in innere aber ich will meine Fachrichtung wechseln, gibt es vielleicht in ihrem Hospital nich einen Platz ? LG maryam



  5. #735
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Bei uns in der Klinik ist eine Oberarzt stelle in der Kardio frei.

    https://www.nardiniklinikum.de/stell...ardiologie-mw/

    Ab 1.10 ist auch eine Assistenten stelle in der Inneren frei.



MEDI-LEARN bei Facebook