teaser bild
Seite 42 von 182 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Kollegen und angehende Kollegen,

    bei uns in der Inneren ist eine super Stelle frei. Es ist eine Stelle in der Onkologie. Das gute ist:

    1.Der Chef ist wirklich super-nett, loyal, steht zu einem, selbst wenn mal was nicht 100%ig perfekt läuft. Außerdem besitzt er die komplette Weiterbildungsbefugnis für die Innere Medizin.

    2.Man lernt relativ viel, da man recht bald selbständig Pleura, Aszites, Liquor usw. punktieren darf, viel sonographiert und auch mit einem Facharzt zusammen in der Notaufnahme mitarbeitet.

    3.Der Job ist sehr vielseitig: Wie oben erwähnt wird man auch in der Notaufnahme eingesetzt, in der Ambulanten Palliativen Versorgung, das heisst man fährt mit einer Krankenschwester raus zu den Patienten und als letztes natürlich auf der Station.

    4.Ein perfektes Arbeitszeitmodell: Ihr wisst in der Inneren machen fast alle Kollegen viele Überstunden, bei uns ist es so dass man von vornherein von 7:30 bis 18:15 arbeitet. Dafür aber arbeitet man 3 Wochen lang und hat dann eine Woche frei!!!

    5.Auch die Oberarztbetreuung ist super: Der Oberarzt kommt mehrmals am Tag vorbei und man kann ihn immer anrufen. Er ist auch sehr geduldig und nett. Allgemein muss man sagen, dass das Arbeitsklima sehr gut ist.

    6.Die Bezahlung ist nicht schlecht. 4003 Euro brutto ab dem 1.Jahr und gutbezahlte Dienste.

    Also wer noch fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken.

    Euer Weltenbummler
    Geändert von Weltenbummler (06.07.2011 um 23:35 Uhr)



  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    war mal Bonn
    Beiträge
    16
    Huhu,

    da ich zu September 2011 in Mutterschutz gehe suchen wir dringend eine/n neue/n WB Assistentin/en für eine große Allgemeinmedizinisch-internistische Praxis Raum 65XXX.
    Wir bieten: super Arbeitsklima in nettem Team, weitgehend selbständiges Arbeiten -dabei jederzeit Beratung durch die Weiterbildner möglich, vielseitiges Spektrum incl. Gastro, Sono, Spormedizin, NHV und Akupunktur, Arbeitszeiten nach Absprache flexibel, keine Überstunden!! WB Ermächtigung für 24 Monate liegen vor.

    Die Förderungsbedingungen der KV sollten Eurerseits erfüllt sein. Bitte Kontakt per PN



  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    11
    Guten Morgen!

    An Alle die an einer WB-Stelle an Dermatologie interessiert sind:
    Habe selber eine Stellenzusage zum 01.08. bekommen - kann die Stelle selber aber leider nicht anreten (private/fam. Gründe); da die gesamte Belegschaft aber außerordentlich nett und entgegenkommend ist (auch in meinem für sie eher ungünstigen Fall) mache ich mich für eine kurzfristige Nachbesetzung starK:
    Fachklinik für Hauterkrankungen in ALzenau (Unterfranken) - 42 Betten Haus - derzeit 2 Jahre stationäre WB Ermächtigung (3. bereits beantragt - wird wohl auch kommen, somit komplette stat. Zeit möglich); konservatives Spektrum voll abgedeckt, OP Katalog (auch phleb.+kosmetische Eingriffe) leicht voll zu kriegen durch 2 komplette OP-Tage (einer davon für Vollnarkosen vorgesehen).
    Bei Interesse am Besten direkt Kontakt unter [email protected]
    HP: http://www.vital-klinik.de/typo3/index.php?id=269 od. ev. auch per PN an mich
    Stellenantritt zum 01.08. (etwas knapp) oder 01.09. möglich.



  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    1
    Hallo ihr Lieben,
    ich arbeite nun seit Anfang des Jahres im Krankenhaus in Höxter in der Pädiatrie und es gefällt mir wirklich gut. Hier ist momentan auch noch eine weitere Assistentenstelle frei. Das Team ist supernett, es gibt 3 Stationen, wovon eine die Kinderintensivstation ist, der Chef ist Neonatologe.

    Wenn man ein Haus sucht, in dem man viel lernen kann und auch viel praktisch machen möchte, dann ist das genau das Richtige.

    Es gibt auch vom Haus diverse Unterstützungen wie Umzugsprämien etc.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei Interesse eine Nachricht zukommen lässt.

    Beste Grüße



  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Stelle wird Ende des Jahres frei, da ich an ein anderes Haus wechseln werde.

    Fachrichtung: Anästhesie an einem kommunalen Haus im Rhein-Main-Gebiet.

    Bei Interesse Nachricht an mich.
    winter is coming to us all



MEDI-LEARN bei Facebook