teaser bild
Seite 107 von 182 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    50

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Leute!
    Ich mache gerade mein PJ im Johannes Wesling Klinikum in Minden und die Klinik sucht Assistenzärzte/-innen für die PÄDIATRIE! Das Haus ist großartig, ein Maximalversorger und eine der modernsten Kliniken in ganz Europa. Eine große Pädiatrie mit breitem Spektrum, ein supernetter und rennomierter Chefarzt und ein sehr nettes Team warten auf euch. Das Haus wird ab 2017 Universitätsklinik der Ruhr Uni Bochum, insgesamt 60 Medizinstudenten werden da pro Jahrgang ihren gesamten klinischen Studienabschnitt absolvieren. Bei Fragen gerne PN an mich.


    http://www.muehlenkreiskliniken.de/j...heilkunde.html



  2. #532
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    1
    Hallo
    Bei uns im wirklich wunderschönen Ostfriesland wartet eine tolle Pädiatriestelle auf euch!!
    Wir sind ein vergleichsweise kleines Haus und haben trotzdem viel zu bieten! Wir behandeln das komplette Spektrum der Pädiatrie und sind ein Level2 Zentrum der neonatologischen Versorgung. Unser Team zeichnet sich aus durch flache Hierachien und ein sehr freundschaftliches Miteinander aus! Bei Fragen schreibt mir doch gerne! Ich selbst bin durch ein tolles PJ in der Abteilung hängen geblieben und freue mich auf neue Kollegen!

    http://www.kkhleer.de/fileadmin/Stel...nik_544005.pdf



  3. #533
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    @Fredi
    Du hast die PNs (private Nachrichten) nicht freigeschaltet. Würde Dir gerne ein paar Fragen stellen.



  4. #534
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2016
    Beiträge
    4
    Ab sofort ist eine Weiterbildungsstelle für Pathologie am Ortenau-Klinikum Lahr zu vergeben!
    Das Institut mit integrierter Praxis versorgt überregional mehrere Kliniken und Praxen sowie mehrere onkologische Zentren (u. a. Mamma, Prostata und Pankreas).
    Umfangreiches und abwechslungsreiches Einsendegut (ca. 50 000 - 60 000 Fälle im Jahr) mit allen Möglichkeiten der modernen Histologie, Immunhistologie und Molekularpatholgie. Zusätzlich über 20 000 Fälle aus dem Bereich der gynäkologischen Vorsorgezytologie und ca. 60 Sektionen.
    Aktuell 7 Fachärzte und 2 Assistenzärzte => Guter Stellenschlüssel für die Weiterbildung. Zügige Einarbeitungen in Histopathologie und Schnellschnitt und die Teilnahme an interdisziplinären Konferenzen sind ausdrücklich erwünscht. Überstunden können vorkommen, sind aber nicht die Regel.
    Die Stelle eignet sich besonders für einen/eine Berufseinsteiger/in in der Pathologie und ist Vollzeit zu besetzen.
    Hospitation gerne möglich.

    Bei weiteren Fragen gerne PN an mich oder einfach bewerben !



  5. #535
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    146
    Weiterbildung Pädiatrie: meine Stelle wird ab dem 1.7. frei! Meiner Meinung nach (ich habe über drei Jahre dort gearbeitet) immer noch die ideale Klinik für den Berufseinstieg: überschaubare drei Stationen, sehr breites allgemeinpädiatrisches Spektrum, perinataler Schwerpunkt (ca. 1000 Geburten/Jahr, Frühgeburten ab 1500g), familiäre Atmosphäre mit sehr kurzen Wegen zu Chef- und Oberärzten, humane Dienste. Die Dienste werden überwiegend in Freizeit ausgeglichen, sodass die Arbeitsbelastung zwar nicht niedrig, aber auch nicht massiv ist. Der Chef verfügt über die volle Weiterbildungsermächtigung und ein Jahr Gastroenterologie, Neonatologie ist beantragt. Von der Klinik werden jährlich 5 Fortbildungstage und 1000€ Fortbildungsbudget zur (freien!) Verfügung gestellt, die Bezahlung erfolgt nach AVR-Caritas. Stellenschlüssel 1/3/8. Die Klinik liegt im Münsterland, Münster ist mit dem Auto sehr gut pendelbar. Ich habe in der Zeit dort sehr, sehr viel gelernt und würde mich freuen, wenn sich ein netter Ersatz finden würde - gerne eine PN an mich



MEDI-LEARN bei Facebook