teaser bild
Seite 11 von 182 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Dienstgenervt Avatar von luckyscrub
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    war mal im Pott
    Semester:
    ferrdisch
    Beiträge
    3.133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Gelsenkirchen sind noch Stellen in der Chirurgie frei. Neuer Chef, Assis dürfen sehr früh operieren, guter Anleiter (auch für die PJs).
    Chef ist auch interessiert an Assistenten, die ihren chir. Teil für Allgemeinmed machen wollen. Diese könnten auf Wunsch nur in der Ambulanz eingesetzt werden.

    Bei Interesse gerne PN an mich.
    Gruß
    Lucky


    Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache seiner Patienten.



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    köln
    Beiträge
    1
    Ab 1.10 und ab 1.11. ist in Schaffhausen eine Assistensarztstelle zur vergeben. Super nettes Team, super zum Lernen, viel regionalanäst.

    Bin traurig von dort weg zu gehen, kann es nur weiterempfehlen.



  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von murmel79 Beitrag anzeigen
    Ab 1.10 und ab 1.11. ist in Schaffhausen eine Assistensarztstelle zur vergeben. Super nettes Team, super zum Lernen, viel regionalanäst.

    Bin traurig von dort weg zu gehen, kann es nur weiterempfehlen.
    Dazu habe ich ein paar Fragen
    Warum gehst Du dort weg? Wie lange warst Du dort? Wie ist das Ansehen eines deutschen Mitarbeiters? Bei der letzten Frage geht es mir nicht darum, hofiert werden zu wollen. Aber ich habe immer wieder davon gelesen, daß deutsche Ärzte aufgrund der Deutschenschwemme nicht mehr so gerne gesehen sind



  4. #54
    Tight! Avatar von Angina
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    146
    Ich möchte hier mal meine Anzeige erneuern, im Klinikum ... haben wir immer noch einige Stellen in der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie frei. Wir suchen sowohl Anfänger als auch erfahrene Kollegen. Wir sind ein Haus der Maximalversorgung 20 Autominuten südlich von Frankfurt und operieren vom Scheitel bis zur Sohle eigentlich alles Traumatologische - auch Neurotraumatologie übrigens. Diese Menschen hier stellen unsere Chefetage dar und sind allesamt ganz nette Leute! Die Atmosphäre bei uns ist sehr gut, ich fühle mich jedenfalls wohl hier.
    Bei so viel positiver Identifikation ("wir") und Corporate Identity finde ich, dass die Marketing Abteilung dir nen Bonus überweisen sollte
    Würde ich Unfallchirurgin werden wollen, würde ich sofort da hin wollen
    Geändert von Lava (01.10.2010 um 09:16 Uhr)



  5. #55
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich verlange Provision für jeden neuen Kollegen, den ich an die Klinik vermittelt habe

    Mal sehen, am Ende bin ich erfolgreicher als unsere 0-8-15 Anzeige im Ärzteblatt neulich
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook