teaser bild
Seite 124 von 182 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 620 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #616
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gar nicht schlecht. man kommt früh in den OP, macht am Anfang viele kleine Sachen (Abszess, Sinus pilonidalis, Lichtenstein), rasch (in den ersten 6 Monaten) dann auch die ersten Appendektomien. Cholezystektomie nach circa 1 Jahr die Erste. Erst-Assistenzen bei großen Baucheingriffen sind auch häufig.

    In der Unfallchirurgie kommt man auch zum Zug, aber etwas weniger als in der Allgemein- & Viszeralchirurgie. MEs, OSG-Fx, dist. Radiusfx, auch mal einen Gamma-Nagel ...

    Unkomplizierte Rotation auf die ITS im Rahmen des Common Trunks.

    Weiterbildungsermächtigung Allgemeinchirurgie 36 Monate (18 Basis, 18 FAK)
    Weiterbildungsermächtigung Orthopädie & Unfallchirurgie 42 Monate (24 Basis, 24 FAK)



  2. #617
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Klinik in der Eifel sucht jemanden, der Interesse an einer 50%-Stelle in der Gynäkologie/Geburtshilfe hat.Hohe Wahrscheinlichkeit noch in diesem Jahr wenn gewünscht auf 100% zu erweitern ist gegeben. Die Geburtshilfe hatte im letzten Jahr etwas über 800 Geburten. In der Gynäkologie wird das gesamte Spektrum operiert, Urogynäkologie in Kooperation mit den hauseigenen Urologen. Brustzentrum ist keines im Haus, daher Brust-OPs nur in kleinem Rahmen. Man wird als Assistent schnell im OP eingearbeitet und darf auch schnell viel selbst machen.
    Näheres gerne per PN.



  3. #618
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    18
    Hallo, suchen Kollegin/Kollegen ab Juni 2017 für die Gyn. Jedes Weiterbildungsjahr gewünscht. Sind ein nettes Team, flache Hierarchien, gute Ausbildung im OP. Ca. 700 Geburten/Jahr. Große Onkochirurgie. Beckenbodenzentrum. Ca. 40 km von Köln.
    Bei Interesse PN an mich.



  4. #619
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    1
    Hallo,
    Ich bin sehr an der Stelle in der Allgemeinchirurgie zum 15.02. interessiert. Soll ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen per Email schicken?
    Mit freundlichen Grüßen
    Niklas Fonfara



  5. #620
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    daRich antwortet leider nicht auf Nachrichten
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook