teaser bild
Seite 149 von 182 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 745 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #741
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo! In einer neurologischen Frühreha Phase B nordöstlich von Berlin sind mehrere assistenzärztliche Stellen zu besetzen.
    Geboten werden eine gute Arbeitsatmosphäre, hilfsbereite Ober- und Chefärzte, familienfreundliche Arbeitszeiten und Dienstplangestaltung.
    Gut geeignet für Berufs-(wieder)-einsteiger Neurologie, Allgmeinmedizin, Innere und natürlich Physikalische und Rehabilitative Medizin. Auch Psychiater sind für ihr Fremdjahr Neurologie sehr willkommen.
    Teilzeit mit verkürztem Arbeitstag oder aber einem festen freien Tag pro Woche ist durchaus verhandelbar und wird auch eingehalten.
    BD für 24 h, in der Regel 3/Monat (2 Werktage, ein Wochenend- oder Feiertag).
    Nähere Infos gern in PN.
    Wir freuen uns über Verstärkung!



  2. #742
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2
    Hallo Lucas,

    ich finde, diese Stellenanzeige sehr interessant und habe daher Kontakt mit der ALTA-Klinik aufgenommen, jedoch bisher leider ohne Erfolg und Rückmeldung.
    Weißt du zufällig, ob das Stellengebot noch aktuell ist?

    Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen, vielen Dank!

    LG



  3. #743
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2019
    Beiträge
    10
    ich habe die selbe Erfahrung gemacht..leider



  4. #744
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.794
    Wir suchen Kollegen für unser Team in einer großen neurologischen Rehaklinik (200 Betten von Intensivstation bis Phase D) in Baden-Württemberg. Durch den großen Frührehaanteil liegen bei uns auch Patienten mit nicht-neurologischen Grunderkrankungen (Z.n. herzchirurgischen/gefäßchirurgischen/viszeralchirurgischen Eingriffen, etc. ). TV Ärzte/VKA, elektronische Zeiterfassung.
    WB-Ermächtigungen für: Neurologie: 24 Monate, Innere Medizin: 18 Monate, Zusatzbezeichnung Intensivmedizin: 18 Monate, Zusatzbezeichnung Sozialmedizin: 12 Monate.
    Bei Fragen gerne PN.



  5. #745
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    @abcd: Was für Dienste haben die Assistenzärzte bei Euch? 24-Stunden? Und wieviele Patienten betreut ein Assistenzarzt? Letzteres hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob man Patienten der Phase B/C (gilt meines Wissen ja als Krankenhausbehandlung), oder der Phase D betreut.



MEDI-LEARN bei Facebook