teaser bild
Seite 154 von 182 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 770 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #766
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Salatsultan Beitrag anzeigen
    Klar.
    Der Beitrag von Pampelmuse war die Antwort auf einen von einem Moderator gelöschten Beitrag, den du nicht mehr siehst, galt also nicht dir.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  2. #767
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Liebe Kollegen,

    wir haben dringenden Bedarf für meinen Nachfolger.
    Es geht um eine Weiterbildungsstelle im Bereich Hygiene / Umweltmedizin in der wunderschönen Stadt Greifswald. Ich bin mit meiner Hygienezeit leider schon fertig und muss mich noch einmal in den klinischen Abschnitt verabschieden, bevor es zur FA Prüfung geht.

    https://www.medizin.uni-greifswald.d...zt_Hygiene.pdf

    Wenn ihr Fragen habt wendet euch gerne an mich, uns rennt etwas die Zeit weg einen Nachfolger zu finden.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  3. #768
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2020
    Beiträge
    2
    Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams:

    einen Facharzt/-ärztin oder Assistenzarzt/ -ärztin

    *für Kinder- und Jugendmedizin*

    oder

    *Kinder- und Jugendpsychiatrie*

    Arbeitsort:
    Psychosomatische Rehafachklinik EUBIOS
    Schwerpunkt Sprach - und Sprechstörung
    Thalheim/ Erzgebirge

    Wir bieten:
    Vollzeittätigkeit 38 Std./Woche (Teilzeit möglich) mit geregelter, familienfreundlicher Arbeitszeit und attraktiver Entlohnung, Urlaubsgeld, betriebliche Altersversorgung, Firmenwagen sowie die Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen bei bezahlter Freistellung.
    Die Gestellung einer Dienstwohnung ist möglich.
    Zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Klinik geschlossen.

    Weitere Informationen unter:
    www.eubios.de

    Bewerbung schriftlich oder per Mail an:
    Zentrale Verwaltung EUBIOS
    Frau Evelyn Winter
    Parkgasse 7
    08451 Crimmitschau

    [email protected]



  4. #769
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    118
    Hallo,

    eine unserer Kolleginnen hört aus Altersgründen auf. Damit wird eine Facharztstelle frei, die auch als Oberarzt/in besetzt werden kann. Und Assistenzärzt/innen sind bei uns sowieso immer willkommen

    Also wenn du eine Stelle mit geregelten Arbeitszeiten suchst (Assistenzärzte machen bei uns keine Dienste und die Fachärzte nur Rufdienste) und wirklich! flache Hierarchien möchtest, dann komm nach Cottbus in die Strahlentherapie:

    Die Stellenausschreibung findest du hier:
    https://karriere.ctk.de/Facharzt-mwd...e-de-j292.html

    Bei Rückfragen einfach bei mir oder meinem Chef melden.



  5. #770
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    116
    Für meine allgemeinpsychiatrische Akutstation in einer schweizer Psychiatrie, unmittelbar am Bodensee, nur wenige Minuten von Konstanz, suche ich interessierte Assistenzärzte und Assistenzärztinnen Psychiatrie oder Psychosomatik. Auch im Fremdjahr.

    Wir haben 27 Patientenbetten, behandeln sämtliche Störungbilder, bei 3x 100% Assistenzarztstellen. Geplant ist eine 4. AA-Stelle.

    -Die Weiterbildung kann nach deutscher oder schweizer Weiterbildungsordnung anerkannt werden. (Psychiatrie und Psychosomatik)
    -Auf unserer Station können bis zu drei Jahren absolviert werden, daneben bestehen je nach Wunsch Rotationsmöglichkeiten (Sucht, Alter, Forensik, Psychotherapie, Ambulante Zentren).
    -Interne u. Externe Weiterbildungen, Supervisionen, Balintgruppe, Fallvorstellungen und Journal club werden von der Klinik finanziert und finden größtenteils während der Arbeitszeit statt.
    - Wohnheime mit Studios und Appartements sind vorhanden.
    - Geringe Dienstdichte durch Nachtarztsystem.
    - Minutengenaue Zeiterfassung mit zeitnaher Kompensation von etwaiger Überzeit.
    - Jeder Assistenzarzt bekommt eine Stunde Einzelfortbildung pro Woche.
    - Regelmäßig finden Videosupervisionen von Patientengesprächen statt.
    - Anhand von vierteljährlichen Fortschrittsprüfungen in gemütlicher Atmosphäre wird der individuelle Wissenszuwachs quantifiziert.
    - Regelmäßig finden diverse spielerische Challenges für die Assistenzärzte statt.
    - Es besteht die Möglichkeit Gutachten für die Weiterbildung anzufertigen.
    - Ein persönliches Stärkenprofil wird erstellt und eine Karriereberatung durchgeführt.
    - Es besteht die Möglichkeit als Co-therapeut an psychotherapeutischen Gruppentherapien teilzunehmen.
    - Kenntnisse in motivierender Gesprächsführung werden vermittelt und täglich genutzt.
    - Wir behandeln sämtliche Störungsbilder Leitliniengetreu.


    Bei Interesse gerne eine PM an mich.



MEDI-LEARN bei Facebook