teaser bild
Seite 16 von 182 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Abteilung für viszerale Chirurgie und Medizin des Universitätsspitals Bern sucht noch dringend Assistenzärzte!

    Es sind Mediziner wie Chirurgen gefragt, da hier ein interdisziplinäres Konzept besteht mit einem Zusammenschluss der Hepatologie, Gastroenterologie und Viszeralchirurgie. Die Abteilungen werden durch insg. 4 medizinische Oberärzte zusätzlich zu den einzelnen Fachärzten für Hepatologie, Gastroenterologie und Viszeralchirurgie betreut und man sieht ein immens breites Spektrum in einem sehr angenehmen und fairem Team bei sehr guter Bezahlung.

    Wer Interesse hat, sollte sich schnell bei mir per PN melden.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980
    Kinderklinik Rostock sucht nen Facharzt mit Interesse an Nephrologie... Jemand da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Hallo,

    es gibt 2 Stellen am Krankenhaus in Göppingen zu vergeben, für 2 Assistenzarztstellen. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich schicken.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    HEX überlebt
    Mitglied seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4
    Wir suchen einen Weiterbildungsassistenten/in (auch Anfänger) für die Psychiatrische Klinik in Ueckermünde am Stettiner Haff. Nettes, engagiertes Team, gutes Arbeitsklima, schöne Umgebung.
    Bei Interesse bitte IM an mich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bitte PM an mich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook