teaser bild
Seite 17 von 182 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir suchen eine/n Weiterbildungsassistenten/in für die Neurologie an einem Haus der Maximalversorgung, 90 Betten, alle diagnostischen Möglichkeiten vor Ort, breites Krankheitsspektrum, nettes junges Team. Bei Interesse gerne PM an mich!



  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2008
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    140
    Hallo!

    Wer Interesse an Unfallchirurgie hat und gerne in der Nähe der schönsten Stadt im Norden arbeiten möchte, der kann sich gerne in der Unfallchirurgie in Stade bewerben. Es sind insgesamt 2 Stellen zu vergeben.

    Viele Grüße!



  3. #83
    Airborne Avatar von gnuff
    Registriert seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Falls jemand gerade mit dem FA Anästhesie fertig gewoden ist oder kurz davor steht und Interessen an Schweden (vernuenftige Arbeitszeiten, faire Dienstbezahlung, flache Hierarchie, bei Wunsch gute Forschungsmöglichkeiten) hat, wir (Uniklinik Umeå) haben drei Facharztstellen ausgeschrieben...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    München
    Semester:
    12
    Beiträge
    11
    Hallo zusammen,

    Am Buergerspital St. Gallen werden ab Januar 2010 Assistenzarztstellen Geriatrie frei.
    Ich habe dort PJ gemacht und mir hat es sehr sehr gut gefallen!
    Bei Interesse bei Oberarzt Dr. Thomas Muenzer melden, seine Adresse findet Ihr auf der Homepage des Buergerspitals St. Gallen. (Achtung, Buergerspital nicht Kantonsspital!!).
    Es arbeiten auch einige Aerzte dort, die Allgemeinmediziner oder Psychiater werden wollen.
    Ich bin gerade im Ausland, kann schlecht auf Anfragen antworten, weil ich immer nur kurz im Internetcafe bin.
    Aber ich fands super, meldet Euch bei Interesse bei Thomas Muenzer!! Sehr unkompliziert!



  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    9
    Hallo,
    wir suchen mal wieder eine Assistentin oder einen Assistenten für die UC. Die Stelle ist aufgrund Weltreise einer Kollegin freigeworden ....
    Tettnang ist ein kleines nettes Haus, in dem alles versorgt wird, was eben so anfällt. Wir haben ein wirklich nettes Team, eine tolle Aussicht und eine recht anständige Kantine, natürlich auch regelmässige Fortbildungen nebst wirklich grosszügigstem persönlichem Fortbildungsbudget.
    Stellenschlüssel ist in der UC 1-3-6, wobei die Dienste mit der AC zusammen aufgeteilt werden, d.h. es werden so zwischen 4 und 6 Dienste pro Kopf übernommen. Das funktioniert auch gut, Weiterbildungsermächtigung gibts freilich auch, die liegt bei 2 Jahren Common Trunk und 18 Monate spez. Unfallchirurgie.
    Stellenanzeige findet ihr hier:

    http://www.klinik-tettnang.de/stelle...te.11.784.html

    Allerdings ist unsere HP leider nicht so ganz attraktiv... corporate design nennt sich das wohl

    Also, wenn Ihr noch eine Stelle in der UC sucht, in einem netten Team und genialem Umfeld arbeiten wollt, gut bezahlt werden wollt und so weiter
    schauts euch doch einfach mal an - jederzeit
    Lg Stefan

    Hallo,
    sind wieder voll besetzt... vielen Dank für die Zuschriften!
    Geändert von lenzi (15.01.2010 um 11:06 Uhr) Grund: Alle Stellen wieder besetzt



MEDI-LEARN bei Facebook