teaser bild
Seite 20 von 182 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    11.05.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bin hier wohl nicht im richtigen Thread, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand (ein Mod?) helfen, meine uralte Annonce in der medi learn Jobbörse zu löschen. Wenn ich mich einlogge, kann ich die Suchanzeige einsehen aber nicht löschen. Die e-mails von Headhuntern gehen langsam auf die Nerven, insbesondere da ich nun etwas völlig anderes suche als in der Anzeige von "damals".

    Gruss

    Bastian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #97
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Zitat Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    bin hier wohl nicht im richtigen Thread, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand (ein Mod?) helfen, meine uralte Annonce in der medi learn Jobbörse zu löschen. Wenn ich mich einlogge, kann ich die Suchanzeige einsehen aber nicht löschen. Die e-mails von Headhuntern gehen langsam auf die Nerven, insbesondere da ich nun etwas völlig anderes suche als in der Anzeige von "damals".

    Gruss

    Bastian
    Hallo Bastian,

    vielen Dank für deine Nachricht - ich werde mich Anfang kommender Woche um die Löschung kümmern.

    Viele Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #98
    Schwarzwaldklinik-Fan
    Mitglied seit
    12.08.2004
    Ort
    Gießen
    Semester:
    ITS-Arzt
    Beiträge
    8
    Hallo !!!
    Habt Ihr Interesse an Innere Medizin und Kardiologie/Angiologie/internistische Intensivmedizin ??? Dann passt gut auf !!!

    Im St. Marienkrankenhaus in Siegen ist in der Medizinischen Klinik II - Kardiologie/Angiologie/Internistische Intensivmedizin (Leitung: Prof. Dr. med. P. Schuster) ab sofort eine Assistenzarztstelle zu besetzen. Falls Ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal auf der Homepage nach. Dort findet Ihr ausführliche Informationen über die Abteilung.

    http://www.marienkrankenhaus.com/fro....php?idcat=176

    Solltet Ihr noch "Insider-Informationen" brauchen, dann mailt mir einfach "korsti(at)gmx.de“



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    7
    Assistenzarzt/-in für Chirurgie gesucht:

    Assistenzarzt sucht neuen Kollegen (gerne auch Kollegin), der sich in ein sehr nettes Team im Essener Süden einfinden möchte und teamfähig ist.

    Wer hat Interesse Viszeral-und Unfallchirurgisch zu arbeiten?

    Struktur der Klinik:

    2 Chefs
    4 Oberärzte
    3 Fachärzte
    5 Assistenzärzte

    1 Viszeralchirurgische Station, 1 Unfallchirurgische Station, 1 Privatstation, 1 neue Ambulanz mit 8 Kabinen, 2 Op-Säle

    Gute Einarbeitung vor Bereitschaftsdiensten, mind. 6 Monate.
    Dennoch gute Nebenvergütung durch Rufdienste.
    Vergütung nach kommunalen Tarif VKA(trotz kirchlichem Träger), plus Überstundenvergütung quartalsweise.
    Volle Bezahlung der Fortbildung, incl. Anreise und Übernachtung.
    Möglichkeit der Notarztausbildung.
    Haus der Regelversorgung, keine Polytraumas.
    Planmäßige Rotation in der Ambulanz.
    Strukturierte Weiterbildung mit klinischen Vorträgen 1x Woche.
    Teilnahme an der interdisziplinären Tumorbesprechung und Intensivvisite.
    Vollständig sanierter Op-Trakt mit 2 Sälen, der Bau von zwei weiteren ist bereits genehmigt.
    Hospitationen erwünscht.

    Unter oberärztlicher Supervision kommt man in den ersten 6 Monaten zu folgenden Eingriffen als 1. Operateur :

    Leistenhernien, Appendices, Portimplantation, Metallentfernung, Gammanagel, Osteosynthese bei OSG-,Radiusfrakturen, Repositionen von Gelenkluxationen, notfallmäßige Wundversorgung von Schnittwunden, Entfernung von Atheromen, Lipomen etc……

    Bei Vertragsunterzeichung gibt es 200 Euro Cash (Zusage von der Personalabteilung)!

    Weiterbildungsermächtigung:
    Common trunk Chirurgie
    2 Jahre Unfallchirurgie
    2 Jahre Viszeralchirurgie und Proktologie

    INFOS UNTER:
    Dr Shepherd



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    wir suchen mal wieder eine Assistentin oder einen Assistenten für die UC. Die Stelle ist freigeworden, weil ein Altassi in ein Haus mit weitreichenderer Weiterbildungsermächtigung des Chefs wechseln wird....
    Tettnang ist ein kleines nettes Haus, in dem alles versorgt wird, was eben so anfällt. Wir haben ein wirklich nettes Team, eine tolle Aussicht und eine recht anständige Kantine, natürlich auch regelmässige Fortbildungen nebst wirklich grosszügigstem persönlichem Fortbildungsbudget. Ausserdem werden AO, AE, alle Pflichtkurse übernommen, und es gibt hausinterne FB aller Coleur (z.B. Sonokurs, FB UC, Gyn, alles Pflicht- also Arbeitszeit).
    Stellenschlüssel ist in der UC 1-3-6, wobei die Dienste mit der AC zusammen aufgeteilt werden, d.h. es werden so zwischen 4 und 6 Dienste pro Kopf übernommen. Das funktioniert auch gut, niemand muss sich totmachen. Weiterbildungsermächtigung gibts freilich auch, die liegt bei 2 Jahren Common Trunk und 18 Monate spez. Unfallchirurgie.
    Stellenanzeige findet ihr hier:

    http://www.klinik-tettnang.de/stelle...te.11.784.html

    Allerdings ist unsere HP leider nicht so ganz attraktiv... corporate design nennt sich das wohl



    Also, wenn Ihr noch eine Stelle in der UC sucht, in einem netten Team und genialem Umfeld arbeiten wollt, gut bezahlt werden wollt und so weiter
    schauts euch doch einfach mal an - jederzeit
    Lg Stefan



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook