teaser bild
Seite 40 von 182 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Im Hamburger BG Unfallkrankenhaus werden in der Neurologie ab sofort Assistenzärzte und Fachärzte gesucht !

    http://www.buk-hamburg.de/33-0-Stellenmarkt.html



  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    58
    @ Farina: Wo liegt denn dein KH?!? Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ne PN schicken - dich kann man per PN nicht erreichen.



  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    1
    Das Kreisklinikum Starnberg - Abteilung Gyn & Geb - sucht Assistenten (moeglicht mit klinischer Erfahrung) und auch nen FA

    ca. 2000 Geburten/Jahr, Perinat Zentrum Level II, operative Gyn/ Onko (Brustzentrum, GynKrebsZentrum)

    super Gegend, 25 min suedl von Muenchen, nettes, sehr kollegiales Team, gute Hebammen....und viel Arbeit (aber gut)

    ..ab sofort..



  4. #199
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Hey ihr Lieben,

    auch wir suchen dringend Kollegen oder Kolleginnen - wir sind ein Krankenhaus im Harz - klein und gemütlich, jeder kennt jeden auch über die Fachabteilungen hinaus. Was mir besonders gut gefällt ist unser Team - wir sind ein Haufen junger Assistenten und auch die Freude bzw. der Spaß an der Arbeit sind uns sehr wichtig....schallendes Lachen aus dem Arztzimmer also deulich erwünscht!!!


    Wir suchen für unsere Gynäkogie/Geburtshilfe bevorzugt Assistenten aber auch gerne Fachärzte - wir bieten volle 5 Jahre Weiterbildung, ca. 600 Geburten in modernsten Kreissäalen und probleme Rotation in Geburtshilfe, OP und Onkologie. Also eine nette Klinik, die alle Facetten bietet - alternativ haben wir Kooperationen zu nahen Kliniken z. b. Rotation in ein Perinat-Zentrum wäre möglich.

    Info´s zur Klinik unter:

    http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka...deu/index.html

    Bitte bei Interesse unbedingt bei mir melden - ich beantworte gern alle Fragen.

    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



  5. #200
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2009
    Ort
    HH
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    Im Bethanien Krankenhaus Iserlohn werden noch Pädiater (auch Berufsanfänger sind willkommen) gesucht.
    Die Klinik verfügt über 55 Planbetten und wir sind ein wirklich nettes Team von 9 Assistenten, drei OÄ und zwei Chefs.
    Neben der Allgemeinpädiatrie sind die Schwerpunkte unserer Klinik die Neuropädiatrie/Sozialpädiatrie und die Neonatologie (Level 1).

    Wem Iserlohn mit seinen 100 000 Einwohnern als Wohnort zu klein ist, kann übrigens auch problemlos von Dortmund oder Bochum pendeln



MEDI-LEARN bei Facebook