teaser bild
Seite 43 von 182 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.331

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ich arbeite in der Inneren in einem kleinen Haus (64 Planbetten plus Intensivstation) Nähe Nürnberg (KH Lauf a.d. Pegnitz). Auf Grund eines Nichtantritt von einer Bewerberin haben wir noch eine Stelle frei. Das Klima ist einfach super, bei Fragen haben alle ein offenes Ohr und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Sonographien können selbständig durchgeführt werden. Fortbildungen werden unterstützt.
    Für weitere Fragen gerne per PN an mich.
    Geändert von denkstdu (04.09.2011 um 12:00 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    Sieben
    Beiträge
    5
    Hallo an Alle!

    Im Krankenhaus Friedberg (bei Augsburg) im schönen Bayern werden in der Inneren Abteilung 1-2 neue Assistenzarztstellen geschaffen. Bisher hatten wir eine schwerpunktmäßige Ausrichtung auf die Gastroenterologie, seit dem 01.10.2011 haben wir nun zwei Hauptabteilungen Gastroenterologie und Kardiologie, ein Herzkatheterlabor wird demnächst installiert. Geboten wir ein supernettes Team mit flachen Hierarchien und offenem Ohr für alle Fragen. Ideal für "Frischlinge", aber natürlich sind erfahrene Kollegen jederzeit gerne willkommen. Ich selbst habe hier vor 1,5 Jahren angefangen und fühle mich sehr wohl. Es gibt ein gutes Arbeitszeitmodell (ohne 24h-Dienste) und die Bezahlung kann sich sehen lassen. Man rotiert viel zwischen den Stationen, so dass man einen guten Überblick über die Fachbereiche und die Diagnostik bekommt. Die Abteilung umfasst 70 Planbetten plus 10 Intensivbetten (interdisziplinär mit Chirurgie)
    Wegen der Nähe zu München ist die Stelle auch für Pendler geeignet.
    Bei Fragen wendet Euch bitte jederzeit an mich: [email protected].


    Liebe Grüße

    Dr. Dorian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2006
    Ort
    Moers
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    30
    Hallo wir haben noch eine freie Stelle in der Gyn im St. Josef in Moers. Also bewirbt euch schnell!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1
    Durchführung von Hautscreenings bei Unternehmen in Baden-Württemberg.

    Schwerpunkte:

    - Untersuchung des Hautorgans mittels Dermatoskopie
    - Beratung bezüglich der Hautkrebsvorsorge
    - Besprechen der Ergebnisse mit den Patienten

    Tagessatz: 300 €

    Für nähere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf: [email protected]
    Geändert von laura1981 (01.11.2011 um 18:35 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #215
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal wieder...
    Wir suchen Fachärzte für Anästhesie (ich weiss, wer sucht die nicht...)

    Das Operationszentrum der Uniklinik Umeå (so heisst die Abteilung) betreibt ca. 35 OP-Säle in 3 Operationsabteilungen, 3 Aufwachräume (einer davon 24h) und eine interdisziplinäre Intensivstation mit 14 Betten. Darüberhinaus bestezt die Abteilung auch ein Intensivtransportflugzeug 24/7. Als überregionales Krankenhaus zeichnet die Klinik flächenmässig etwa für halb Schweden verantwortlich.
    Wir suchen Verstärkung, vor allem Fachärzte, aber auch gerne Ärzte die sich am Ende ihrer FA-Ausbildung befinden...
    Sollte sich hier also jemand tummeln der gerne in Schweden arbeiten und Leben möchte kann sie oder er mich gerne kontaktieren...
    Muss auch nicht für ewig sein... evtl. will jemand ja mal ein Jahr lang was Neues ausprobieren...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook