teaser bild
Seite 44 von 182 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gnuff, ich entspreche nicht Eurem Profil, aber mal rein Interessehalber: Wieviele Anwesenheitsstunden und was bleibt da netto hängen? Und wie machst Du es mit dem Bier?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #217
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Gnuff, ich entspreche nicht Eurem Profil, aber mal rein Interessehalber: Wieviele Anwesenheitsstunden und was bleibt da netto hängen? Und wie machst Du es mit dem Bier?
    Anwesenheitsstunden... ? Mir ist nicht ganz klar was Du damit meinst, aber ich habe eine 40h Woche, zwei bis vier Dienste im Monat und verdiene Brutto SEK 56000,- ohne Dienste (aktuell sind das etwa EUR 6200,-) als frischgebackener FA, Abgaben etwa 30% (da ist alles drin, Steuer, KV, RV usw.). Bier gibts zu kaufen und wenn man kein Berufsalkoholiker ist, dann ist es auch finanzierbar...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #218
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ein ehemaliger OA von mir, den ich fachlich wie menschlich sehr schätze, hat mit zwei weiteren Teilhabern eine Praxisklinik für Augenheilkunde ("normales" Praxisspektrum plus komplette Vorder- und Hinterabschnittschirurgie inkl. stationärer Versorgung) in Bonn. Sie suchen nach dem Ausscheiden zweier Ärzte (eigene Praxis bzw. Umzug ans andere Ende des Landes zur Partnerin) Nachfolger. Ein paar nähere Infos bzw. Kontaktdaten gibt es gerne per PN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #219
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ Gnuff

    Das ist ja sehr genial

    Was ich da alles am Auto machen könnte von...
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #220
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gnuff: Ich fragte nach Anwesenheitsstunden, nachdem ich nicht weiß in wie weit Dienste (oder Hintergrunddienste) als Arbeitszeit zählen. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe bist Du bei einer 40h Woche auch tatsächlich 40h da, und nicht 48,63h.

    Wegen dem Bier: Fand ich im Systembolaget immer sauteuer...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook