teaser bild
Seite 45 von 182 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von GOMER Beitrag anzeigen
    Gnuff: Ich fragte nach Anwesenheitsstunden, nachdem ich nicht weiß in wie weit Dienste (oder Hintergrunddienste) als Arbeitszeit zählen. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe bist Du bei einer 40h Woche auch tatsächlich 40h da, und nicht 48,63h...
    Naja, die Dienste gehen schon extra, zumindest teilweise, aber genau runtergerechnet habe ich das nicht...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Ort
    war Hamburg
    Semester:
    5.WBJ
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von gnuff Beitrag anzeigen
    Mal wieder...
    Wir suchen Fachärzte für Anästhesie (ich weiss, wer sucht die nicht...)

    Das Operationszentrum der Uniklinik Umeå (so heisst die Abteilung) betreibt ca. 35 OP-Säle in 3 Operationsabteilungen, 3 Aufwachräume (einer davon 24h) und eine interdisziplinäre Intensivstation mit 14 Betten. Darüberhinaus bestezt die Abteilung auch ein Intensivtransportflugzeug 24/7. Als überregionales Krankenhaus zeichnet die Klinik flächenmässig etwa für halb Schweden verantwortlich.

    Das klingt sehr interessant, auch wenn ich auch nicht ganz dem Anforderungsprofile entspreche (Anfang 4. WBJ) und nicht akut wechseln will. Langfristig könnte ich mir das aber schon vorstellen. Wie ist das mit der Sprache? Wie gut muss man schwedisch können um dort anzufangen und wie lange braucht man dafür? Gibt es spezielle Kurse?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #223
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Schlafmützchen Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit der Sprache? Wie gut muss man schwedisch können um dort anzufangen und wie lange braucht man dafür? Gibt es spezielle Kurse?
    Soviel wie möglich, ein absolutes Muss ist es aber nicht, Grundkenntnisse wären schon gut... ein berufsbegleitender Kurs wird bezahlt.
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2004
    Beiträge
    4
    Assistenzärztin/ Assistenzarzt in der Innere Medizin in Wuppertal
    Es werden Assistenzärzte im Petrus Krankenhausfür das Zentrum für Innere Medizin in Wuppertal gesucht. Das Arbeitsklima ist einfach super, Fortbildungen werden unterstützt, Überstünden werden bezahlt!

    Die Chefärzte haben die volle Weiterbildungsermächtigung für Innere Medizin und Allgemeinmedizin, Pneumologie, Gastroenterologie, Hämatologie und Onkologie, Intensivmedizin und Notfallmedizin.

    Bewerbungen per email direkt an den Chefarzt [email protected]

    Hier den Link

    http://www.petrus-krankenhaus-wupper...e/KH/jobCat/1/
    Geändert von gggsua (03.11.2011 um 12:17 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #225
    Banned
    Mitglied seit
    25.01.2010
    Beiträge
    657

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .....
    Geändert von EKT (16.01.2012 um 10:42 Uhr) Grund: nicht mehr aktuell



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook