teaser bild
Seite 58 von 182 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    wir suchen ab sofort eine ASSISTENZÄRZTIN IN DER GYNÄKOLOGIE UND GEBURTSHILFE.
    Wir sind ein etwas kleineres Haus mit ca. 600-700 Geburten pro Jahr in Nordrhein-Westfalen ca. 40km von Köln enfernt. Unser Chef hat die volle Weiterbildungsermächtigung. Wir sind ein nettes Team und die Dienstbelastung ist wirklich in Ordnung, zumal noch 3 Leute von außerhalb Dienste mitmachen. Falls jemand Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN.

    Liebe Grüße



  2. #287
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Ist das
    Zitat Zitat von nikilaus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir suchen ab sofort eine ASSISTENZÄRZTIN IN DER GYNÄKOLOGIE UND GEBURTSHILFE.
    Wir sind ein etwas kleineres Haus mit ca. 600-700 Geburten pro Jahr in Nordrhein-Westfalen ca. 40km von Köln enfernt. Unser Chef hat die volle Weiterbildungsermächtigung. Wir sind ein nettes Team und die Dienstbelastung ist wirklich in Ordnung, zumal noch 3 Leute von außerhalb Dienste mitmachen. Falls jemand Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN.
    Liebe Grüße
    die gleiche Stelle, wie diese?
    Zitat Zitat von nikilaus Beitrag anzeigen
    Die Geschäftsführung weigerte sich zunächst die Stelle neu zu besetzen[...........................]Ist dies rechtens? Wieso entscheidet ein Betriebsrat nicht im Sinne der Mitarbeiter? Kann man irgendwie noch dagegen vorgehen? Dadurch, dass die Kollegin gekündigt hat, fehlt uns tagsüber des öfteren noch eine Person, welche wir ja somit auch mit Besetzung der zuvor besetzten Stelle nicht hätten. Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich, aber das Ganze macht mich und meine Kollegen doch recht wütend.



  3. #288
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    443
    Ja, ist die gleiche. Aber mit der Geschäftsführung hat man ja ansonsten nichts am Hut. Wichtig ist ja, dass das Team und die Arbeitsbedingungen gut sind.



  4. #289
    djdjdgk47
    Guest
    Hallo zusammen, die unfallchirurgische Abteilung des Klinikums Weiden i.d.Obpf. sucht noch junge motivierte Kollegen, die am Aufbau eines Nachwichsteams interessiert sind. Falls Interesse besteht könnt ihr euch per PN melden.

    Zur Homepage



  5. #290
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von gr1nch Beitrag anzeigen
    Nachwichsteam
    Ob sich da wirklich jemand traut, mitzuarbeiten



MEDI-LEARN bei Facebook