teaser bild
Seite 59 von 182 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    djdjdgk47
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sensationell

    Hab ich gar nicht gemerkt. Ich hoffe man weiss was ich damit gemeint habe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #292
    Arztbrief-Diktator
    Mitglied seit
    26.09.2012
    Semester:
    lang is her
    Beiträge
    24
    Große orthopädisch-unfallchirurgische Rehaklinik in idyllischer Lage an der Nordseeküste sucht KollegInnen!
    Bieten Weiterbildungsmöglichkeit für Orthopädie-Unfallchirurgie, evtl. mit Rotation in ein berühmtes Hamburger Unfallkrankenhaus, ordentlichen Lohn und angenehme Dienste.
    Viele Sportmöglichkeiten, insbesondere am Wasser, traumhafte Natur, Kindergarten, Schulen inkl. Gymnasium, Wohnmöglichkeit, alles vor Ort. Mit PKW und DB aus Hamburg einfach zu erreichen, Tagespendeln lohnt sich angesichts der aktuellen Spritpreise aber nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2012
    Beiträge
    2
    Hallo,

    wir suchen ab sofort nette Kollegen : Psychiatrische Klinik Wil, Schweiz - http://www.psychiatrie-nord.sg.ch/home.html ! Die Stelle ist sowohl für die Weiterbildung in der Psychiatrie oder auch als Fremdjahr geeignet. Die Klink liegt ca. 40 Minuten von Zürich und 30 Minuten von Konstanz entfernt. Für weitere Informationen gerne Nachricht mich : [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2011
    Beiträge
    15
    Hallo!
    Weisst ihr, ob frei plaetze in der Innern in Berlin sind?
    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #295
    Asinus Max.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Auf der Uni studiere ich.
    Semester:
    {n}{1,...,12}
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    wir suchen junge ärztliche Kollegen (mit Approbation bzw. kurz davor) zur Verstärkung unseres Teams in einem Institut für Pharmakologische Studien in Neuss (Nähe Düsseldorf).

    Die ärztlichen Tätigkeiten bestehen hauptsächlich in der Gabe von Studienmedikationen, Braunülen legen, Blut abnehmen, EKGs schreiben und auswerten.

    Dies sind allerdings hauptsächlich auch Tätigkeiten des Tagdienstes. Die ärztlichen Aushilfen (und damit dann auch ihr) sind vordergründig für den Spät- und Nachtdienst eingeteilt, wo generell weniger bis kaum Arbeit anfällt und man so schnell auf viele Stunden kommt (Spät- und Nachtdienst zusammen ca. 15 h am Stück).

    Als Honorar sind 23 Euro / h im ersten halben Jahr veranschlagt (identisch mit der Probezeit), danach werden 27 Euro / h ausgezahlt.

    Der Vorteil dieses Jobs besteht darin, dass man nach dem Studium durch 1-2 Dienste in der Woche auf relativ viel Geld für relativ wenig Arbeit kommt und nebenbei sich noch für seine Doktorarbeit oder andere Dinge kümmern kann.

    Bitte schnell melden, weil die Anzahl der Stellen begrenzt ist. Dabei auch bitte berücksichtigen, dass BewerberInnen bevorzugt werden, die nicht nur ein paar Monate bleiben, sondern länger.

    Bei Interesse oder Fragen bitte hier reinschreiben oder mir eine PN (Private Mitteilung) schicken.

    Liebe Grüße!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook