teaser bild
Seite 63 von 182 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 909
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Och, ich hab mir diese Pause immer für Putzen, Einkaufen, etc. eingeteilt. Dann war der darauffolgende Dienstfrei-Tag dann ab mittags frei planbar.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #312
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich würde da lieber ausschlafen und dann nicht um 17h sondern meinetwegen 14h zum Dienst gehen. Wäre für mich jedenfalls erträglicher. Aber da ich ja keine Dienste habe, ist es mir eigentlich auch egal



  3. #313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    2
    Auch wir suchen im wunderschönen Bayern/Ostallgäu einen netten Assistenzarzt/-ärztin für die Innere Medizin! Perfekt geeignet auch für alle die den Facharzt für Allgemeinmedizin anstreben! Wir sind ein eher kleines Haus, wo man relativ schnell viel machen darf! Die Oberärzte und der Chefarzt sind super und wenn wir noch ein bißchen Verstärkung für unser Team bekommen, dann ist es ein Traumjob mit Traum-Arbeitszeiten!

    Hier der Link zur Stellenanzeige, ruft bei Interesse und Fragen Herrn Meyer einfach an, er ist wirklich sehr nett und wird sich freuen und jederzeit alle Fragen beantworten!
    http://www.kliniken-oal-kf.de/verwal...nzarzt-inn.pdf



  4. #314
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Im Ruhrpott sucht eine allgemeinmedizinische Gemeinschaftspraxis Weiterbildungsassistenten. Dortmunder Innenstadt, gute Ausbildung, Gehalt Verhandlungssache. Bei Interesse PN an mich, ich vermittel dann.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Charité
    Beiträge
    2
    Gynstelle frei!!!
    Hallo,
    wir suchen bei uns in der Abteilung in Frankfurt Oder noch eine / einen Nachwuchsgynäkolgen, da eine Kollegin schwanger ist.
    Der Ort an der polnischen Grenze mag einen vielleicht erst abschrecken, aber die Klinik ist super. Wir sind einen nettes Kollegenteam und kommen fast alle aus Berlin. Gerne bilden wir auch Fahrgemeinschaften. Man fährt ca. 50-60 min von Berlin (solange braucht man oft auch innerhalb von Berlin).
    Die Weiterbildung bei uns ist super und fast alle Assistenten bleiben bis zum Facharzt und noch länger bei uns. Vergütung ist auch sehr gut. Volle Weiterbildungsermächtigung, Mammazentrum + Perinatalzentrum Level 1, eigentlich alles was man sich wünscht und moderate Arbeitszeiten.

    Wer noch fragen hat kann sich gerne bei mir melden oder ihr schaut euch die Klinik mal im Internet an.
    Wir warten auf die Bewerbungen!!!



MEDI-LEARN bei Facebook