teaser bild
Seite 64 von 182 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Scha-Fanatiker Avatar von Marita
    Mitglied seit
    05.09.2003
    Ort
    war good old Bavaria
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für meine Weiterbildung zum Anästhesisten muss ich im letzten Weiterbildungsjahr 1 Jahr an einer Klinik der Maximalversorgung arbeiten.
    Leider sind bei uns die Rotationen dazu sehr rar und ich müsste über ein Jahr auf die Rotation warten.
    Nun suche ich auf eigene Faust ab April 2013 einen Tauschpartner, der gerne für ein Jahr an meine Klinik im Münchner Norden kommen möchte und mir dafür für 1 Jahr seine Stelle in München oder Grossraum München oder Landshut überlässt.

    Suche also Facharzt oder fortgeschrittenen Assistenzarzt Anästhesie mit Notarztschein, der an einer Klinik der Maximalversorgung arbeitet und gerne einmal 1 Jahr in ein kleines aber feines Klinikum im Münchner Norden kommen will.

    Vorteil: Man kann mal in eine andere "Welt" hineinschnuppern, ohne zu kündigen und hat nach einem Jahr seinen alten Job wieder sicher! Ideal, wenn man mal wo anders schnuppern möchte!

    Biete Gute Arbeitszeiten und einen nicht erheblichen Zuverdienst durch Teilnahme am Notarztdienst, Kleines nettes Team, selbständiges arbeiten aber Chefarzt und/ oder Oberarzt sind ständig im OP und auf Intensiv und dürfen jederzeit gefragt werden.
    Super Möglichkeit zum erlernen von ultraschallgesteuerten Regionalanästhesien aller Art inkl. thorakale Periduralanästhesie, Neurochirurgie, Geburtshilfe, Kindernarkosen ( HNO, Auge)
    Arbeit im OP oder aber Ableistung des Intensivjahres möglich.
    Wohnheim für Personal vorhanden, gute S-Bahnanbindung, Parkplatz direkt an der Klinik.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat!
    Weitere Details als PM.
    Lass sie kritteln, lass sie lachen - schliess´ mit Gleichmut Deine Ohren.
    Wer es jedem Recht will machen - geht am End sich selbst verloren!


    Käsefondue forever !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2012
    Beiträge
    54
    Die Alkohol- und Drogenentzugsklinik St. Camillus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenzärzte/innen! Einerseits Ärzte, welche regelmäßig Nachtdienste absolvieren, aber auch Stellen als Stationsarzt. Willkommen sind auf Anfragen auf 50% Stellen usw. Sehr gut mit Familie vereinbar! Auch auf Zeit, wenn man etwas für den Übergang braucht oder gutes Geld verdienen möchte während man noch seine Dr. Arbeit zu ende bringt!!!!

    Diese Klinik ist mit keiner somatischen Klinik zu vergleichen. Die Atmosphäre ist sehr freundschaftlich und die Klinik generell klein (im Vergleich mit andren Häusern), weil hier eben der reine Entzug im Vordergrund steht.
    Es gibt im Haus 4 Stationen:

    AK1: Akut-Entzug von Patienten, die schon öfter da waren
    AK2: Entzug für Patienten, welche das erste mal einen Entzug machen
    AK3: Drogen-Entzug

    M-Station: Motivations-Station, hier bleiben die Patienten 3 Wochen

    und hinter der Klinik gibt es noch wir EWO`s, da laufen Langzeit-Therapien. Mit denen hat man aber weniger zu tun.


    Ich arbeite dort im Moment als Übergangs-Job bis ich meine eigentliche Wunschstelle antreten kann. Ich mache im Prinzip nur Nachtdienste - hin und wieder , weil Not am Mann ist auch mal den Tag-Dienst mit Visite (diese ist auch ganz anders als in somatischen Kliniken. Hier kommen die Patienten zum visitieren zum Arzt). In der Nacht ist man alleine als Arzt im Haus, der Hintergrund ist zuhause, aber jederzeit erreichbar. Die Haupt-Notfälle wären Krampfanfälle, welche im Entzug schonmal vorkommen können. Das Pflegepersonal ist aber sehr erfahren und man muss dann nur Rivotril i.v. spritzen oder i.m. (oder ne Rectiole..). Wie gesagt ist das auch meine erste Stelle und ich kann nur sagen, dass diese Stelle für den Einstieg ins Berufsleben genial ist!!! Man lernt mit speziellen Patienten umzugehen und macht meiner Meinung nach Erfahrungen, welche man in jedem Fachgebiet super gebrauchen kann!
    Die Kollegen sind alle sehr nett und wir arbeiten auch eng mit Psychologen, Sozialarbeitern und Ergotherapeuten zusammen.

    Wer also gutes Geld verdienen möchte und eine Stelle sucht, welche Flexibilität bietet ist bei uns sehr gut aufgehoben!

    Bei Interesse bitte bei der Oberärztin Frau Dr. Reuschel bzw Frau Berthe anrufen: 0203-47907218


    Wie gesagt, ich habe so eine schöne Atmosphäre noch nirgendwo erlebt! Alles entspannt und macht echt Spaß! Nutzt die Chance! Einen solchen Job findet man nicht alle Tage!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2012
    Beiträge
    191
    Wir bemühen uns um eine menschlich geprägte, individuelle Medizin auf dem aktuellen Stand der
    Wissenschaft.


    Bei entsprechendem Engagement und fachlicher Eignung arbeiten wir Sie gerne in die gastroenterologische
    Endoskopie, Herz- und Gefäßultraschalldiagnostik oder andere Funktionen ein.



    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommen mir diese Formulierungen sehr komisch vor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Vielleicht, weil es ehrlich klingt...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    btt please

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook