teaser bild
Seite 68 von 182 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo xxdanixx,
    wollte fragen, ob ihr noch jemanden für die Nachtdienste sucht??
    Gruß Dr.???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #337
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.12.2012
    Beiträge
    4
    Kann man immer zum monatsende kundigen oder laueft es je nach vertrag ich hab naemlich 1 maerz angefangen mir gefaellt es hier nicht und hab win jobangebot zum 1 april wo anders bejommen waere dankbar fuer eure hilfe danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2013
    Beiträge
    9
    Hallo an alle Jobsuchende!

    Mein ehemaliger Chef in einer Lehrpraxis für allgemeine innere Medizin in der Schweiz sucht händeringend nach einem Assistenzarzt/-ärztin für 6-12 Monate!

    Hier die Stellenbeschreibung:
    Spannende Assistenzarztstelle Allgemeine Innere Medizin (Praxisassistenz ca. 6–12 Monate), breite Ultraschalldiagnostik SGUM (Tutor Sono Abdomen), Sportmedizin (wird als Praktischer Teil für den Ausweis Sportmedizin SGSM angerechnet), Manuelle Medizin SAMM.
    Neue freie zusätzliche Stelle 100 % ab ca. Juni 2013 wegen reduzierter Tätigkeit einer Ärztin bei Schwangerschaft.
    Das ganze Team freut sich auf Ihre Bewerbung !


    Ich war selbst dort für ein halbes Jahr direkt nach dem Studium und kann nur positives berichten! Man arbeitet in einer Lehrpraxis auf 1500m, direkt an der Piste, sieht viele verschieden Krankheitsbilder, Unfälle, eigenständiges Reponieren bei Brüchen, Sono, ... das ganze allgemeinmedizinische Spektrum. Man wird schnell sehr selbständig. Nachtdienste fallen auch an, in denen man mit Dienstgeländewagen umherfahren kann. Sehr, sehr guter Verdienst!

    Bei Interesse einfach PN an mich!

    Viele Grüsse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #339
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2013
    Beiträge
    1
    Wir suchen zwei Assistenzärzte (w/m) für eine Privatklinik in der Ostschweiz mit Fokus auf Psychiatrie und Psychotherapie.

    Jobchance
    Assistenzarzt (w/m) in der Weiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

    Anforderungsprofil
    Interesse an einer fundierten psychiatrischen und psychotherapeutischen Ausbildung
    Flexibilität
    Teamfähigkeit
    Bestmögliche, verantwortungsbewusste Patientenbehandlung

    Perspektive
    Anregendes Arbeitsumfeld am Zürichsee
    Privatklinik mit hochwertigem Ruf im Bereich Psychiatrie
    Mitarbeit in einem engagierten und sympathischen Team
    Übertarifliche Vergütung, besonders im Vergleich zu Deutschland
    Regelmäßige Teamsupervision
    Fortlaufende interne und externe Weiterbildung
    Teilnahme an Postgraduate-Veranstaltungen
    Anerkennung für FMH Bedingungen A1 (4 Jahre) Erwachsenenpsychiatrie und -psychotherapie sowie 2 Jahre Schwerpunkt Alterspsychiatrie und -psychotherapie

    Kontaktdaten
    MARCUS WITTNER
    Managing Director

    Bellerivestr. 11
    CH-8008 Zürich
    Tel. +41 (0)43 544 4406
    Fax +41 (0)42 544 4416
    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #340
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2013
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist jemand aus Rumanien hier ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook