teaser bild
Seite 76 von 182 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 380 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #376
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Aber zum Tschechisch:
    liegt nahe der tschechischen Grenze, da gibt es in allen Kliniken viele Ärzte aus Tschechien, die meist gut deutsch sprechen bzw es lernen.
    Konsequenterweise bräuchte man dann aber keine Anzeigen auf Tschechisch.

    Zu stennadolny: An den hatte ich auch gedacht Hatte dann per Forensuche auch mal geguckt....man ahnt es nicht.....zu Mainkofen hat er vor drei Jahren tatächlich geschrieben, daß der Chef ok ist. Naja.......aber sehr lange scheint es die Assistenzärzte dort trotzdem nicht zu halten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #377
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Konsequenterweise bräuchte man dann aber keine Anzeigen auf Tschechisch.

    Zu stennadolny: An den hatte ich auch gedacht Hatte dann per Forensuche auch mal geguckt....man ahnt es nicht.....zu Mainkofen hat er vor drei Jahren tatächlich geschrieben, daß der Chef ok ist. Naja.......aber sehr lange scheint es die Assistenzärzte dort trotzdem nicht zu halten.
    Na, sie werden es den nicht so gut deutschsprechenden Ärzten leichter machen wollen. Und denen, die es erst noch lernen müssen - würde mich selbst mit englischsprachigen Anzeigen leicht tun, wenn die auf deutsch wären *g*.

    Hatte S. nicht irgendwas geschrieben zu dieser Klinik, dass da Ehegatten zu OAs gemacht werden, naja, wird sich schon mal wieder melden!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #378
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Hatte S. nicht irgendwas geschrieben zu dieser Klinik, dass da Ehegatten zu OAs gemacht werden, naja, wird sich schon mal wieder melden!
    Ich habe jetzt nicht alles, was stennadolny geschrieben hat, wieder ausgekramt. Hab heute ja noch andere Dinge zu tun
    Außerdem......so ganz koscher ist sten mir auch nicht vorgekommen. Obwohl er mit vielen Dinge, die er behauptet hat, durchaus Recht haben könnte. Ich denke, daß wir alle im Laufe unseres Berufslebens schon Dinge erlebt haben, die -wenn man sie erzählt- als kaum tragbar gelten würden.
    Aber bei ihm kam es irgendwie so geballt, daß man irgendwann auf Konfrontationskurs gegangen ist. Vielleicht liegt er aber tatsächlich mit all seiner Kritik goldrichtig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #379
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht alles, was stennadolny geschrieben hat, wieder ausgekramt. Hab heute ja noch andere Dinge zu tun
    Außerdem......so ganz koscher ist sten mir auch nicht vorgekommen. Obwohl er mit vielen Dinge, die er behauptet hat, durchaus Recht haben könnte. Ich denke, daß wir alle im Laufe unseres Berufslebens schon Dinge erlebt haben, die -wenn man sie erzählt- als kaum tragbar gelten würden.
    Aber bei ihm kam es irgendwie so geballt, daß man irgendwann auf Konfrontationskurs gegangen ist. Vielleicht liegt er aber tatsächlich mit all seiner Kritik goldrichtig
    Keine Ahnung, ob das wirklich so war, ich hatte das nur grob im Hinterkopf und bin vollkommen unterinformiert, ob er/sie es tatsächlich dieser Klinik zugeordnet hatte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #380
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von amygdala_de Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Evil, ich wäre dir sehr dankbar wenn du meine Anzeige wieder löschen könntest. Ich nenne das nicht kritisches Nachfragen sondern grundloses dummes Anpöbeln. Gruß zurück!
    Ganz wie Du willst. Kritikfähigkeit ist nicht jedem gegeben.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook