teaser bild
Seite 88 von 182 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    EinMarshmallowAufAbwegen Avatar von CaliforniaKicky
    Mitglied seit
    31.05.2007
    Beiträge
    261

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab gestern eine email von einer Ärzte Personalberatung namens maep erhalten und die sind im Moment auf der Suche nach einem/einer Weiterbildungsassistenten/tinnen für die Kinderheilkunde in in Sachsen, Großraum Dresden.
    Falls jemand Interesse hat bitte Anfrage per pm, ich geb dann einfach die Kontaktdaten weiter.
    Ich bin übrigens NICHT von der Personalberatung sondern hab einfach diese email erhalten, weiß der Geier woher die meinen Kontakt hatten. Ich suche eine Assistenzarztstelle für Radiologie.... immer noch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #437
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2005
    Beiträge
    144
    Hallo,
    Die Gynäkologie am St. Franziskus Hospital in Münster hat derzeit eine freie Stelle. Näheres gerne per Nachricht.
    Viele Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #438
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2014
    Beiträge
    1
    Hallo "Hepar"!
    Haben Sie schon die Verstärkung gefunden?
    MfG N.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #439
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.03.2014
    Beiträge
    4
    Kann jemand mir helfen, wo kann ich eine freie Stelle für innere oder Jungendpsyshiatrie finden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #440
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schon mal hier gesucht? http://www.aerzteblatt.de/aerztestel...FavHtAodMQIAdw

    Ansonsten Initiativbewerbungen an die Häuser, die dich interessieren. Ärztevermittlungen kosten unnütz Geld und bringen auch keinen wirklichen Vorteil.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook