teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    Super =) Vielen Dank... weil einen Monat würde ich das schon gerne machen =)
    Bin jetzt aber schon an den ersten zwei Monaten dran und die mache ich auch zuende =)



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Wenn du jetzt schon die Chance hast, das Pflegepraktikum komplett hinter dich zu bringen, würde ich das machen.
    Das Semester beginnt im Oktober mit den Vorbereitungswochen. Von dort geht es übergangslos ins heftige Modul I, es folgen kurze Weihnachtsferien und anschließend gleich das sehr lernintensive Modul II. Wenn du am Block 1 (ich weiß nicht, ob man separat nur den zweiten Block mitmachen dürfte) des Krankenpflegepraktikums vom MaReCuM teilnimmst, hast du auch dann noch keine Ferien, sondern musst nach dem Praktikum gleich wieder zwei Module mitmachen und hast im Prinzip von Oktober bis Juli durchgeschuftet. Irgendwann sind dann die Akkus mal leer.
    Das musst du selbst wissen...



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    Naja.. Alle drei Monate schaffe ich sowieso nicht von der Zeit her...
    Muss ich eh später machen. Es geht nur um MaReCum oder normal. ich kann es ja auch in den Sommersemesterferien machen... wenn das sonst soo stressig wird.. aber irgendwann muss ich eh durch.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook