teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Dankeschön ... ja sowas wurde schon gemunkelt. Ich finds zwar komisch wie die Charité das handhabt, aber vielleicht hat es ja einen Grund und ich habe ihn noch nicht erkannt.

    Bei allen anderen Unis ist es trotzdem der 5.3.



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    ja..aber man kann ja trotzdem bei der zvs anrufen und die sagen einem dann unverbindlich, ob man nen platz hat oder nicht! also wegen charité und so...
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    na irgendwie klang da durch, dass sich bei den direktzugelassenen wohl noch was verschieben kann... vielleicht können irgendwelche leute, die ihren freiwilligen dienst zum sose 09 beendet haben, welche von den 940+ern verdrängen? na ja keine ahnung.



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Zitat Zitat von MedRia Beitrag anzeigen
    na irgendwie klang da durch, dass sich bei den direktzugelassenen wohl noch was verschieben kann... vielleicht können irgendwelche leute, die ihren freiwilligen dienst zum sose 09 beendet haben, welche von den 940+ern verdrängen? na ja keine ahnung.
    Das ist ausgeschlossen. Alle die sich einen Studienplatz aufgehoben haben, bekommen diesen schon in der Abibestenquote zugewiesen. Das heisst jetzt im AdH kann niemand mehr verdrängt werden.



  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    wollt ich grad sagen! ich hab niemanden verdrängt hihi außer vielleicht jmd von den abibesten
    wie dienstler haben unsere bescheid schon längst in der tasche und sind auch schon eingeschrieben
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook