teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Warum die Charité mit den Direktzulassungen wartet bis zum 23. find ich trotzdem komisch? Das ergibt doch keinen Sinn ...



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    hm das klingt ja eigentlich gut. aber dann weiß ich nich, warum dann am 5. noch nix rausgeht... ich mein, man weiß zwar, wie viele punkte man braucht und wie viele man hat, aber trotzdem hätte man doch gern endlich mal was schriftliches, oder?

    sorry, wenn ich nerve... übrigens allen, die zum awg müssen, viel erfolg!



  3. #18
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284
    Hab heute auch mit der ZVS telefoniert. Die meinten, dass die Charite am 23. 3 oder so weiß, wieviele Plätze sie für die mit Auswahlgespräch vergeben und dementsprechend dann mitteilen, wieviele direkt zugelassen werden. Wobei das für mich ziemlich unsinnig ist

    Egal, warten wir halt bis zum 23. März



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Ja aber genau das Argument ist doch völlig sinnlos.

    Eigentlich müsste es doch genau anders herum sein. Erstmal müssen alle ihre Direktzulassung bestätigen und dann weiss man wieviel Plätze bis zum 23. für das AWG übrigbleiben. Und dann können diejenigen, die z.B. 940 Punkte haben, aber das AWG nich überstanden haben, nachrücken.
    Also das wäre meiner Ansicht nach sinnvoller!



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    so seh ich das auch. also müsste das nachrücken ja dann noch später sein, wenn das studium schon so gut wie angefangen hat...

    vielleicht findet sich ja jemand, der sich mal nach dem grund dieses vorgehens erkundigt? so interesse halber



Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook