teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Ich bin am 12. in Berlin, dann frag ich nach.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    oh das wär super.
    aber diplomatisch und vorsichtig fragen. nich dass du dich da unbeliebt machst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Vorklinik
    Beiträge
    60
    also soweit ich weiß gehen die nachrückerplätze an die leute ausm awg, daher wenn man nicht direkt zugelassen wurde, rückt man in der quote auch nicht mehr nach.

    nach dem awg wird eine rangliste gemacht, die ersten 39 oder so werden genommen und der rest hat die chance nachzurücken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Beiträge
    57
    Meint Ihr, es bringt was, wenn ich morgen bei der ZVS anrufe und frage, ob ich evtl. einen bescheid bekomme?
    Wann stellen die das voraussichtlich online? Schon Donnerstag morgens?
    Wollte auch mal nach den Grenzen fragen, wegen nachrücken und so.
    Aber die Chancen im AdH nachzurücken sind wahrscheinlich extrem schlecht, oder?
    Carol



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Die Bescheide werden wahrscheinlich im Laufe des Vormittags wieder online sein.

    Ob man nachrückt hängt selbstverständlich von der Note und dem Rang ab.

    Wenn du es also nicht bis übermorgen abwarten kannst, dann versuch morgen schon mal ein Ergebnis zu entlocken. Wenn sie dir was sagen, dann vergiss aber nicht nach der Auswahlgrenze zu fragen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook