teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Harry78
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Ort
    Dresden
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmmm...kann doch irgendwie nicht sein. Man steht jahrelang in der Doktorandenliste mit dem entsprechenden Betreuer. Der ganze S... wird auch noch publiziert, also so schlecht kann es nicht gewesen sein, und dann wird man nur vertröstet. Da muss man doch was machen können!
    "Many authors use statistics the way a drunk uses a lamppost: For support rather than illuminantion"undefined



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ihr könnt ja mal einen Anwalt fragen was für rechtliche Möglichkeiten zur verfügung stehen. Welche ihr dann nutzt könnt ihr dann immer noch überlegen.

    Aber ich find´s schon ne Frechheit.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von hennessy Beitrag anzeigen
    klingt nicht gut. Der Verdacht, der sich mir gerade aufdrängt: Er könnte Dich und Deine Arbeit für irgendeine seiner Studien missbraucht haben. Das gibts ja auch. An Deiner Stelle würd ich mir ne neue Arbeit suchen. Ist zwar blöd, aber bevor Du nochmals 5 Jahre wartest, hast Du die neue Arbeit fertig.
    Meinst das Ernst?
    Ich hab jetzt fast 5 Jahre daran gearbeitet, eine Menge Geld investiert (in Software, Bücher, und Sprit, Telefonkosten) und hab die Arbeit schon fertig geschrieben.

    Bevor ich nochmal eine neue Arbeit mach da lass ich es.

    Naja, musste hier nur auch mal meinen Dampf ablassen. Fand das einfach so unverschämt... fast schon unwürdig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Harry78
    Mitglied seit
    14.04.2008
    Ort
    Dresden
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    86
    @Pink.....da lass mal nicht locker! Da gibts bestimmt Mittel und Wege und die werden wir finden!
    Failure is not an option!
    "Many authors use statistics the way a drunk uses a lamppost: For support rather than illuminantion"undefined



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    129

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seh ich genauso.

    Ist halt wirklich schwierig da man wirklich nichts in der Hand hat, und nun mal zu 100% auf das Wohlwollen der Betreuer angewiesen ist.

    Komischerweise werden die weiblichen Doktorantinen in der Orthopädie in der ich die Arbeit liegen habe in weniger als der halben Zeit fertig....
    (Bis auf die eine die nie mit dem Betreuer abends weg gegangen ist. Bei der hat es auch sehr lange gedauert bis die Arbeit voran ging ....)

    Wie die das nur machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook