teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Thema: Mündliche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es wird das arithmetische Mittel gebildet und es gibt Kommanoten. Eine 1,5 wird noch als "sehr gut", eine 2,5 als "gut" und eine 3,5 als "befriedigend" gewertet. Die Endnote der ÄP (= 1/3 Physikum + 2/3 Hammerexamen) wird natürlich mit den Kommanoten berechnet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    heidelberg
    Semester:
    6.semester
    Beiträge
    52
    hallo, bin mündlich durchgefallen. kann ich etwas machen, wenn die prüfer 5 tage vor der mündlichen getauscht haben, und ich aufgrund dieses getauschten prüfers nicht bestanden habe ?die prüfer werden ja von der uni dem landesprüfungsamt mitgeteilt. dann wählt ein zufallscomputer vom lpa die studenten der jeweiligen prüfergruppe zu. kein student darf dann in eine andere gruppe wechseln ( zuspätkommen wegen stau auf der autobahn oder so, damit gleichberechtigung besteht). es darf nichts mehr verändert werden.das ganze ist nun durch den tausch zu meinen ungunsten ausgegangen. in den anderen beiden fächern habe ich bestanden. danke für die hilfe .



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von mausito Beitrag anzeigen
    hallo, bin mündlich durchgefallen. kann ich etwas machen, wenn die prüfer 5 tage vor der mündlichen getauscht haben, und ich aufgrund dieses getauschten prüfers nicht bestanden habe ?die prüfer werden ja von der uni dem landesprüfungsamt mitgeteilt. dann wählt ein zufallscomputer vom lpa die studenten der jeweiligen prüfergruppe zu. kein student darf dann in eine andere gruppe wechseln ( zuspätkommen wegen stau auf der autobahn oder so, damit gleichberechtigung besteht). es darf nichts mehr verändert werden.das ganze ist nun durch den tausch zu meinen ungunsten ausgegangen. in den anderen beiden fächern habe ich bestanden. danke für die hilfe .
    kurz und knapp, keine Chance!
    im Normalfall sollte der andere Prüfer als Ersatz mit drauf gestanden haben...

    da es keine Einzelnoten in der mündlichen Prüfung gibt, sondern eine Gesamtnote, kann ein Prüfer der dich mit 5 (durchgefallen) bewertet darauf bestehen, dass du egal was du in den anderen Fächern machst nicht bestehst!
    Won't forget these years!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Zitat Zitat von goeme Beitrag anzeigen
    im Normalfall sollte der andere Prüfer als Ersatz mit drauf gestanden haben...
    In der Ladung zur Mündlichen meinst du? Da stand bei mir sinngemäß nur, dass kurzfristige Änderungen der Prüfer möglich sind und kein Rechtsanspruch auf die drei im Schreiben genannten Prüfer besteht. Ist das nicht die Regel?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Ort
    heidelberg
    Semester:
    6.semester
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei uns stand so etwas nicht auf der einladung. lediglich raum, uhrzeit, datum



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook