Ich hab auch Stunden gesammelt,ging bei mir ganz gut,weil das letzte Semester relativ frei war;bin jetzt vor 3 Wochen mit knapp über 200 Überstunden ins PJ gestartet.Das reicht jetzt bis nächstes Jahr mit nur einem WE Arbeit pro Monat,zusätzlich noch Ostern und Weihnachten.Bin auch froh,dass ich im Moment nicht mehr arbeiten muss,da ich unter der Woche abends immer total müde bin- aber das wird vielleicht noch...
Allerdings musste ich das auch mit meiner Pflegedienstleitung abklären,das ging recht problemlos;hätte ich vorher nicht unbedingt gedacht....also frag doch einfach mal nach!

Mit den anderen Häusern,die bezahlen:Ist alles schön und gut,aber so frei in der Auswahl ist man ja leider nicht.Ich kenne einige Leute,die alles mögliche versucht haben,fürs PJ an eine andere Uni zu wechseln,und bei denen das nicht geklappt hat.Was natürlich nicht heißt,dass man es nicht trotzdem probieren sollte,aber die Chance muss sehr gering sein.Vielleicht hast du ja aber Glück und ein "zahlendes" Lehrkrankenhaus bei deiner Uni.
Viel Glück!