teaser bild
Seite 10 von 838 ErsteErste ... 678910111213142060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nachdem ich die Mühle gerade hinter mir habe:

    Ich wünsche allen hier viel Erfolg und wer "unseren" Thread verfolgt hat, weiß ja: regelmäßige Beteiligung am Medilearn-Hex-Thread beugt dem Durchfallen vor.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2009
    Beiträge
    39
    Hallo,

    Hab zum Glück noch ein paar Tage "Schonfrist"... Mein PJ geht noch bis morgen und dann werd ich mir noch ein entspanntes Wochenende gönnen.. Ab Montag geht's dann los!
    Wünsch euch allen schon mal viel Erfolg beim Lernen! Wann habt ihr denn vor anzufangen?

    Viele Grüße, Hana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    capablanca
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Semester:
    post-HEX
    Beiträge
    239
    meine Schonfrist läuft auch noch bis nächsten Montag. Ab dann heißt es Augen zu und durch.
    mit welchem Fach beginnt ihr denn so euren Lern-Marathon? Gleich die großen Fächer oder erst mal was kleines für den Einstieg? Bei mir wird es wohl zuerst Psychiatrie und dann Neuro sein.
    Grüße Cap



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Beiträge
    166
    Ich habe mir vorgenommen erst mal Innere zu kreuzen, weil ich das am Ende sowieso nochmal durchkreuzen will. Dann sehe ich schon wie schnell das geht und wie es am Sinnigsten ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2009
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Werd mit den großen Fächern anfangen...Erst Innere, Chirurgie, dann Neuro.. Und dann mal schauen, wieviel Zeit für den Rest noch bleibt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook