teaser bild
Seite 100 von 838 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Ort
    inhale/exhale: Pulmologie...
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SaschaK Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich euch auch an
    Hat jemand gute tipps für radio??
    Guten Morgen allerseits!

    Klasse Wetter heute! Da macht das Lernen doch Freude...

    Wegen Radio kann ich http://www.orthorad.de/ empfehlen. Da kann man sich viele, qualitativ sehr gute Bilder angucken. Ansonsten denke ich auch: kreuzen, kreuzen, kreuzen... Viel Erfolg heute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Kreuzen, lesen, kreuzen, lesen - die Bilder sind doch meist recht ähnlich gewählt vom impp... Aber wieso seid ihr schon so weit? Radio kommt doch erst ganz zum Schluss des 100-Tage-Planes?! Ich schlage mich heute zuerst mal mit Nephro/Rheuma rum

    Einen schönen Lerntag wünsch ich euch!
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2004
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    163
    Morgen allerseits!
    Bei dem traumhaften Wetter lernt es sich wirklich gleich viiiiel besser!
    Hat irgendwer von euch schon Anästhesie und Schmerztherapie gelernt? Im Exaplan sind ja nur ein paar Seiten und Schmerztherapie gar nicht... hab jetzt nur 2 Tage dafür gebraucht, ist aber ja eigentlich mit 3 bzw 4 angedacht - ist das ein wichtiges Fach?
    Ansonsten sagt mein Lernplan heute Chirurgie - ohhhjeee.

    Maximalen Spass wünsche ich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Ort
    inhale/exhale: Pulmologie...
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von Godereon Beitrag anzeigen
    Kreuzen, lesen, kreuzen, lesen - die Bilder sind doch meist recht ähnlich gewählt vom impp... Aber wieso seid ihr schon so weit? Radio kommt doch erst ganz zum Schluss des 100-Tage-Planes?! Ich schlage mich heute zuerst mal mit Nephro/Rheuma rum

    Einen schönen Lerntag wünsch ich euch!
    Ich bin definitiv auch noch nicht soweit! Das sollte kein Leistungs-Bashing werden.... Keine Panik!
    Lieben Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    capablanca
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Semester:
    post-HEX
    Beiträge
    239

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schnippi4 Beitrag anzeigen
    Morgen allerseits!
    Bei dem traumhaften Wetter lernt es sich wirklich gleich viiiiel besser!
    Hat irgendwer von euch schon Anästhesie und Schmerztherapie gelernt? Im Exaplan sind ja nur ein paar Seiten und Schmerztherapie gar nicht... hab jetzt nur 2 Tage dafür gebraucht, ist aber ja eigentlich mit 3 bzw 4 angedacht - ist das ein wichtiges Fach?
    Ansonsten sagt mein Lernplan heute Chirurgie - ohhhjeee.

    Maximalen Spass wünsche ich!
    hab Anästhesie und Schmerztherapie mit der schwarzen Reihe gelernt und war in 2 1/2 Tagen fertig.
    Gab schon zwei Anästhesie-Fälle in den Hammerexamina, ganz so unwichtig ist es glaub ich nicht. Vor allem die ganzen Narkosemedis hab ich versucht gut zu lernen.
    Viel Spass heute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook