teaser bild
Seite 102 von 838 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2008
    Semester:
    höhö
    Beiträge
    210

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wer mal zwischendurch nen erfolgserlebnis haben möchte, sollte gyn lernen ;)
    mag das fach zwar nicht, beim kreuzen freut man sich dann aber über überraschende 80%. also bei den alten fragen, keine ahnung wies in den hammerexamen ist. und 5 tage laut lernplan ist auch ziemlich viel zeit für noch nicht mal 100s im exaplan ...



  2. #507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    64
    Womit lernt ihr denn Pharma?
    Diese tabellarische Auflistung im Exaplan geht mir irgendwie gegen den Strich und ein Kumpel hat mir den Karow empfohlen.
    Macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck auf mich und Markierungen von bereits gefragtem, bis 04/08 ist im neuesten auch drin.



  3. #508
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    inhale/exhale: Pulmologie...
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von Daemon Beitrag anzeigen
    Womit lernt ihr denn Pharma?
    Diese tabellarische Auflistung im Exaplan geht mir irgendwie gegen den Strich und ein Kumpel hat mir den Karow empfohlen.
    Macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck auf mich und Markierungen von bereits gefragtem, bis 04/08 ist im neuesten auch drin.
    Der Karow ist absolut empfehlenswert! Ich habe mit dem Buch zwar Pharma noch nicht am Stück gelernt, aber ich schlage regelmäßig nach. Einige Kapitel (Diuretika, Antiarrhythmika) sind, meiner Meinung nach, wesentlich griffiger als in bekannten Lehrbüchern! Selbst "unsere Bibel" kommt da nicht mit.
    Aber: der Karow erhebt explizit nicht den Anspruch darauf ein Lehrbuch zu sein!
    Unbedingt anschaffen!



  4. #509
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Daemon Beitrag anzeigen
    Womit lernt ihr denn Pharma?
    Diese tabellarische Auflistung im Exaplan geht mir irgendwie gegen den Strich und ein Kumpel hat mir den Karow empfohlen.
    Macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck auf mich und Markierungen von bereits gefragtem, bis 04/08 ist im neuesten auch drin.
    ich lerne mit dem Crashkurs Pharma. Kurz, prägnant, alles wichtige drin.
    [



  5. #510
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    64

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Crashkurs Pharma hatte ich mir bei amazon bestellt und werde ihn wieder zurückschicken, da er mir keine Serumkonzentrationsangaben von lithium angibt. Von wegen Toxizität und so. das finde ich absolut wichtig.



MEDI-LEARN bei Facebook