teaser bild
Seite 104 von 838 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2009
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von CaRos Beitrag anzeigen
    Also, ich werde Pharma kreuzen und den Karow/Lang zum Nachschlagen bzw. Lernen wichtiger Therapieschemata nehmen.
    Bin gerade mit Päd beschäftigt und wollte Euch diese Web-Site nicht vorenthalten: www.paediatrie-in-bildern.de Ist mal ne ganz nette Abwechslung zum Lesen und Kreuzen
    Viel Erfolg Euch für den restlichen Lerntag! Chakka, wir schaffen das!
    Hallo CaRos.
    Vielen Dank für den Link.
    Ich auch lerne diese Woche Päd. sieht bislang gut aus.(Derma und Infek machen mich total verrückt) hoffentlich hilft mir dieser Link was.
    nochmal Danke.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    112
    Ich lerne gerade anä und muss sagen, dass die alten examina echt gut liefen und die hex leider nicht
    Frage mich, was man tun kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #518
    Abschlussjahrgang 2009?? Avatar von judithchen
    Mitglied seit
    04.09.2003
    Semester:
    post PJ, prä-Hex
    Beiträge
    57
    N´abend allerseits,
    ich kreuze gerade Pharma mit ganz guten Ergebnissen. Ich habe den Exaplan durchgelesen (also, ich mein jetzt nur den Pharmateil,gell??) und ich lese jeden Kommentar, auch wenn ich die Antwort gewußt habe. Das, finde ich, hat mir viel geholfen. Macht ihr ernsthaft den KArow/Lang durch?? Den würde ich ja nicht mal schaffen zu lesen... ICh schlage nach, was mir nicht klar ist.
    Wie schauts denn bei Euch aus mit Dosierungen?

    Hier eine kleine Kostprobe, für alle, die noch kein Pharma gemacht haben:
    Bei welchem Medikament besteht die Gefahr einer Laktatazidose?
    A) Cholestyramin
    B) Chinidin
    C) Metformin
    D) Oxacillin
    E) Enalapril



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #519
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von judithchen Beitrag anzeigen
    N´abend allerseits,
    ich kreuze gerade Pharma mit ganz guten Ergebnissen. Ich habe den Exaplan durchgelesen (also, ich mein jetzt nur den Pharmateil,gell??) und ich lese jeden Kommentar, auch wenn ich die Antwort gewußt habe. Das, finde ich, hat mir viel geholfen.
    Wow! Jeden Kommentar und das bei 1440 Fragen - nicht schlecht, aber so viel Zeit habe ich nicht...

    Grüße!
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #520
    Osterhase
    Mitglied seit
    29.06.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    erst 15 Mo Anä, dann seit Nov '10 in der Radio
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von judithchen Beitrag anzeigen
    N´abend allerseits,
    ich kreuze gerade Pharma mit ganz guten Ergebnissen. Ich habe den Exaplan durchgelesen (also, ich mein jetzt nur den Pharmateil,gell??) und ich lese jeden Kommentar, auch wenn ich die Antwort gewußt habe. Das, finde ich, hat mir viel geholfen. Macht ihr ernsthaft den KArow/Lang durch?? Den würde ich ja nicht mal schaffen zu lesen... ICh schlage nach, was mir nicht klar ist.
    Wie schauts denn bei Euch aus mit Dosierungen?

    Hier eine kleine Kostprobe, für alle, die noch kein Pharma gemacht haben:
    Bei welchem Medikament besteht die Gefahr einer Laktatazidose?
    A) Cholestyramin
    B) Chinidin
    C) Metformin
    D) Oxacillin
    E) Enalapril


    Metformin!! Das sollte man allerdings wissen! (weils 1. wichtig ist, das zu wissen --und 2. sehr gerne gefragt wird)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook