teaser bild
Seite 105 von 838 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2009
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    76

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja genau, aber das war wirklich eine sehr einfache Frage.
    Ich lerne Pharma ausschliesslich mit den wirklich sehr guten Folien unseres Kurses der klinischen Pharmakologie.
    Das muss und sollte reichen, zumal man ja gewisse Vorkenntnisse auch schon mitbringt.
    Und die Fragen sind ja wesentlich mehr an der Klinik orientiert mittlerweile.

    Gerade Chirurgie 08/06 gekreuzt....80.9%

    Kann man nich meckern, zumal ich die Chirurgie nicht mag.

    Viele Grüsse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #522
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Ort
    inhale/exhale: Pulmologie...
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    503
    Zitat Zitat von CaRos Beitrag anzeigen
    Also, ich werde Pharma kreuzen und den Karow/Lang zum Nachschlagen bzw. Lernen wichtiger Therapieschemata nehmen.
    Bin gerade mit Päd beschäftigt und wollte Euch diese Web-Site nicht vorenthalten: www.paediatrie-in-bildern.de Ist mal ne ganz nette Abwechslung zum Lesen und Kreuzen
    Viel Erfolg Euch für den restlichen Lerntag! Chakka, wir schaffen das!
    Habe mir erlaubt, den Link auch hier einzuordnen:

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=52752

    Beste Grüße und guten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #523
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Die klinisch orientierten Fragen zu Pharma gehen ja noch - aber wenn es dann losgeht wo wie was mit wem auf molekularer Ebene reagiert ist bei mir Schluss! Und leider wird das gar nicht mal so selten gefragt...

    Grüße und einen guten Start!
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #524
    Abschlussjahrgang 2009?? Avatar von judithchen
    Mitglied seit
    04.09.2003
    Semester:
    post PJ, prä-Hex
    Beiträge
    57
    Na ja, ich wollte ja keinem den Spaß am Lernen nehmen, indem ich hier völlig abgedrehte Fragen stelle...

    Ich kann natürlich auch Anders... *droh*

    Viel Erfolg heute



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #525
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schnippi4 Beitrag anzeigen
    Hihi, Kommentar zu einer Innere-Frage HEX 10/06:

    "Die Frage ist so eine Unverschämtheit, dass mir die Worte fehlen. Die Frage würde man nicht einmal bei der Facharztprüfung zum Internisten gestellt bekommen. Das ist Niveau der Facharztprüfung für Kardiologie. Was hat diese Frage also beim Hammerexamen zu suchen? Hoffentlich hat jemand dagegen geklagt.
    ..."

    Total super.
    Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Abend, ich geh Beachen.
    Würd mich mal interessieren, welche Frage das war - hab das Examen bisher nur im Prüfungsmodus gekreuzt...
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook