teaser bild
Seite 113 von 838 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2008
    Semester:
    höhö
    Beiträge
    210

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab da mal ne frage ...
    hat jemand pharma mit dem exaplan gelernt? das kapitel ist meiner meinung nach richtig schlecht geschrieben. ich bekomm da grad nen vogel, aber auf das längere pharmabuch ausm praktikum habe ich auch nicht wirklich lust ... also taugt der exaplan was, oder heissts bei pharma besser buch wechseln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    112
    viele haben hier ja empfohlen mit dem karow zu lernen...werde das denke ich dann auch tun, daneben lege ich mir dann noch das skript aus der uni (berlin).du hast recht mit dem exaplan, habe ich auch von einigen hier gehört! zufällig schon patho gemacht und da ein erfolgsrezept?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #563
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309
    Zu Patho kann ich nur sagen: kreuzen, kreuzen, kreuzen. Exaplan bietet zwar einen Überblick über den Stoff, es stehen auch einige relevante Dinge drin. Viele Fragen kann man auch aus dem Innere-Wissen schon beantworten, die Pathophysiologie-Fragen kann man gleich vergessen- da müßte man schon ein fettes Pathophysiobuch lesen.
    Einige Fragen wiederholen sich und die Bilder auch. Demensprechend lohnt sich halt die Kreuzerei. Nach 20 Fragen zum Rezeptor für IL-12 weiß man die Antwort dann hoffentlich.
    [



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #564
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2004
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    163
    Morgen!

    Heute mal eine gelungene Aussage aus dem Exaplan:

    "Sekundäre Refluxkrankheit (29%): Eher selten ist GERD auf eine Grundkrankheit zurückzuführen: Schwangerschaft, ..."

    Ganz traumhaft!
    Einen schönen sonnigenTag euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #565
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    112

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mir fiel grad auf, dass wenn man innere mit der alten cd kreuzt man an die 25oFragen pro tag hat?! ui, schon ganz schön viel..
    naja, ich wünsche euch auch einen schönen Tag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook