teaser bild
Seite 12 von 838 ErsteErste ... 289101112131415162262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagt mal wieso seid ihr alle mit dem PJ schon fertig? Wir haben noch ne Woche vor uns.

    Hab vor mit den kleinen Fächern anzufangen und Innere, Pharma und CHirurgie erst zum Schluß zu machen (soll halt noch frisch in Erinnerung bleiben). Ob die Rechnung aufgeht?
    [



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2009
    Beiträge
    5
    Hi,
    bin auch dabei! Hab gehört es gab/gibt von medilearn so ne liste mit den schon dagewesenen Fallstudien und einer Vermutung, was uns dann an Fällen erwarten wird. Weiß einer wo man die finden kann? Is die gerade offline zur Aktualisierung?
    Besten Dank und viel Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Zwischen PJ und HEX
    Beiträge
    36
    Ich werde erst am 21.06. anfangen, da ich noch diese und nächste Woche im PJ stecke.
    Am 01. Juli beginnt dann mein medi-learn Kurs, von dem ich mir verdammt viel verspreche und auch erhoffe.
    Also lasst es uns anpacken und auf einen verregneten Sommer hoffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2009
    Beiträge
    39
    @ nagare: Meinstest du diese Liste? http://www.medi-learn.de/medizinstud...men/Analyse-3/

    Hatte heute meinen letzten PJ-Tag, was für ein tolles Gefühl!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Roline Beitrag anzeigen
    AAber ich! Erster Pjloser Tag und bereit zur (Lern-) ATTACKE!Lasst uns loslegen!
    Na, Urlaub muss schon sein, oder!!!???
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook