teaser bild
Seite 15 von 838 ErsteErste ... 51112131415161718192565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gersig Beitrag anzeigen
    Lernt eigentlich jemand von euch mit "Das Zweite kompakt" vom Springer?
    Ich habs gemacht! Einige Bände kann man super brauchen andere fand ich schwach. Ich finde halt die Einzelbände super auch für Unterwegs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2009
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Maja84 Beitrag anzeigen
    ich wollte auch gerade ins forum, um mal zu fragen, ob das Lesen auch so träge vorangeht..arbeite auch mit dem 100Tage-Lernplan und Exaplan und es ist doch alles schleppender als man dachte...kreuzt ihr dann mit der neuen CD inkl Hammerex 2008?

    Hallo Maja! Geht mir ganz ähnlich.. Komm auch nur ganz langsam voran, weil ich das Gefühl hab, das Meiste vergessen bzw noch nie gelernt zu haben.. Kreuze immer am Ende eines Fachs auf der CD.. Das letzte HEX heb ich mir aber noch für den Schluss auf..
    So, dann geht's jetzt mal auf in die Bib.. Hab jetzt schon keine Lust mehr.. Wünsch euch nen schönen Tag!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Beiträge
    166
    Ich versuch nach wie vor die Variante mit nur Kreuzen Hoffe das ist genauso effektiv



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    capablanca
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Semester:
    post-HEX
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von DocHitzi Beitrag anzeigen
    Ich versuch nach wie vor die Variante mit nur Kreuzen Hoffe das ist genauso effektiv


    liest du dazu dann alle kommentare oder nur bei unklaren fragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Beiträge
    166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von capablanca1 Beitrag anzeigen
    liest du dazu dann alle kommentare oder nur bei unklaren fragen?
    Ich lese mir die Kommentare immer durch wenn etwas unklar ist. Wenn ich eine Frage richtig beantwortet habe lese ich mir zumindest die Erklärung für die richtige Lösung durch.
    Mir ist es am Anfang so gegangen, dass ich mit intensiven Lesen eines Themas vor dem Kreuzen auch keine besseren Ergebnisse erzielt habe.
    Das einzige was ich vorher immer mache ist dieses Hex Skript mal zu überfliegen wenn Themen dran kommen von denen ich keine Ahnung habe (z.B. "Hämato-onko")



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook