teaser bild
Seite 151 von 838 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Ort
    inhale/exhale: Pulmologie...
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hallo CaR os. Schön, dass es Leute gibt, die eine ähnliche Situation haben wie ich.
    Und danke für die aufbauenden Worte. Ja, 2 Monate müssen einfach reichen.

    Tschaka, wir schaffen das

    Hat denn keiner einen Tipp für mich wegen der Schmerztherapie-Lernerei?
    N'abend!
    Ich hatte Anästhesie als Wahlfach und kann Dir die Duale Reihe sehr ans Herz legen. Allerdings ist das Kapitel recht umfangreich. Vielleicht reicht Kreuzen und Lerntexte lesen!?! Hmmm... Das WHO-Schema ist wichtig und vielleicht die Behandlung von neurogenen Schmerzen, ist mein Eindruck.
    Ich glaub als Überblick ist das gar nicht so schlecht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schmerztherapie
    Angenehmen Restabend noch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #752
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Haha! Und schon wieder Wikipedia - hab echt das Gefühl, dass das mittlerweile zum "A und O" wird...

    Naja, so geh jetzt schlafen und morgen mach ich mich an Psychiatrie, soll ja ganz gut gehen und in den HEX gibts anscheinend auch nicht so viele Fragen

    Gute Nacht!
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #753
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2009
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    76
    Ach weißt du Mr. J...angreifen kannst du mich nicht,keine Sorge.Aber ich habe doch ganz genau gewusst dass du der einzige bist der es versuchen wuerde.Ich verstehe gar nicht was du fuer ein Problem hast.WArum fuehlen sich die Leute immer nur wohl wenn sie Horten ich Kreuz auch 65.goennen kann wohl keiner.Glaub mal ich kenne ne Menge die viel besser kreuzen als ich und da fange ich auch nicht an zu heulen oder fuehle mich angegriffen.Wenn du es genau Wissen willst habe ich noch eine andere Berufsrichtung vorher ausgeuebt.Noch was...keine Sorge ich werde nach dem Examen sicher nicht rumheulen auch dann nicht wenn ich unter 80 Kreuze.Aber ich werde eure illustre Runde nicht weiter stoeren in der sich nur jmd zu Wort melden darf der genauso gut oder schlecht ist wie du.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #754
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Was ist denn jetzt hier los???

    Ist doch toll, wenn es Leute gibt, die richtig gut kreuzen und sich ein Ziel gesetzt haben. Und wenn es dann auch noch klappt, umso besser. Hier regt sich ja auch niemand auf, wenn geschrieben wird: "Ich kreuze nur 65%"...

    Auch das ist gut und ausreichend zum Bestehen, und im Endeffekt ist DAS doch das Wichtigste und nicht wie gut jemand bestanden hat. Man sollte einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die besser sind als andere oder einfach Leute gibt, die so ehrgeizig sind, ihr hochgestecktes Ziel auch zu verwirklichen...


    Also, DrHouse. Respekt für deine Motivation und viel Erfolg im Endspurt von noch mehr als 2 Monaten

    Und MisterJ: Lass doch einfach jeden schreiben, was er will, ohne jemanden dann direkt persönlich anzugreifen, nur weil er über 80% kreuzt, denn solche Leute wird es immer geben - schließlich müssen ja auch Leute den Schnitt anheben

    Grüße und einen schönen Lerntag! Psychiatrie steht an
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #755
    capablanca
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Semester:
    post-HEX
    Beiträge
    239

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DrHouse1978 Beitrag anzeigen
    Ach weißt du Mr. J...angreifen kannst du mich nicht,keine Sorge.Aber ich habe doch ganz genau gewusst dass du der einzige bist der es versuchen wuerde.Ich verstehe gar nicht was du fuer ein Problem hast.WArum fuehlen sich die Leute immer nur wohl wenn sie Horten ich Kreuz auch 65.goennen kann wohl keiner.Glaub mal ich kenne ne Menge die viel besser kreuzen als ich und da fange ich auch nicht an zu heulen oder fuehle mich angegriffen.Wenn du es genau Wissen willst habe ich noch eine andere Berufsrichtung vorher ausgeuebt.Noch was...keine Sorge ich werde nach dem Examen sicher nicht rumheulen auch dann nicht wenn ich unter 80 Kreuze.Aber ich werde eure illustre Runde nicht weiter stoeren in der sich nur jmd zu Wort melden darf der genauso gut oder schlecht ist wie du.
    Moin DrHouse,

    also ich finde es durchaus ok, wenn man hier postet, wieviel Prozent man kreuzt.

    Außerdem regt sich keiner auf, wenn jemand hier schreibt, er würde nur 60% kreuzen aber sobald jemand wie du andere Ergebnisse hier postet, ist die Aufregung groß. Vielleicht spielt da auch ein bischen Neid mit
    Diers ist ja wohl ein offenes Forum und jeder kann hier schreiben was er will, solange er anderenicht beleidigt

    Und der Spruch von Mr.J von wegen 1978 ist einfach nur lächerlich. Bin auch Jahrgang 1978 und habe vorher eine Ausbildung gemacht. Darf ich deshalb nicht den Anspruch haben eine 2 zu schreiben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook