teaser bild
Seite 17 von 838 ErsteErste ... 71314151617181920212767117517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    in Leipzig
    Semester:
    Prä-Hex
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich lerne nach dem 100-Tage Medi-Plan + Hammerexamens-CD und habe mit Innere angefangen.
    Kreuzt ihr dann die entsprechenden Fragen am gleichen Tag oder mit etwas Verzögerung für den Wiederholungs-Effekt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Beiträge
    166
    Ich versuche es mit dem Plan wie er auf der letzten Seite in der schwarzen Reihe angegeben ist.

    Der veranschlagt 64 Tage für die komplette schwarze Reihe. Danach wollte ich nur noch mit der Mediscript kreuzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Sealwolf
    Mitglied seit
    16.04.2004
    Beiträge
    229
    Hi!
    Dann reih ich ich auch mal ein.
    Aaalso ich hab zuallererst mal das letzte Hex gekreuzt, um mal zu sehn wie gross die Katastrophe ist und was so auf mich zukommt.
    Dann hab ich das Grundlagenbuch aus dieser "Das Zweite kompakt" durchgeackert; da bin ich heute mit durch. Als nächstes kommen die mittelgrossen Fächer dran, auch mit dieser Reihe.
    Persönlich habe ich entschieden, die Hexe am Schluss zu machen; von den ALTEN Examen kreuz ich nur zurück bis 2004, mit der alten mediscript-cd.
    Bin noch 2 Wochen im Chiurgie-Terital, mal mehr, mal gar nix zu tun (Schweiz - Skisaison vorbei usw. ) - daher lern ich nicht nach Plan, sondern hab mirn Pensum vorgenommen bis dahin...
    aber das wird schon, das letzte Hex hab ich mit ca. 75% gekreuzt; zieh nochmal 10% puffer ab wg. panik, reichts immer noch, von daher kein stress...
    allen mitstreitern schonmal viel erfolg!!! lieber ein ende mit schrecken als...!!!!
    S.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von AntwortD Beitrag anzeigen
    wollte mal entspannt mit Arbeitsmedizin anfangen und hab im exaplan gelesen. gekreuzt hab ich nur 50%, super...
    Ach herrje, da hast du dir ja eins, oder vielleicht sogar DAS, der ätzendsten und demotivierendsten Fächer für den Anfang ausgesucht...Dazu gehören auch noch Derma, Auge und HNO...das sind eigentlich so die schlimmsten Fächer gewesen...Die sollte man an Tagen angehen, an denen man gut drauf ist und nicht gleich nen Heulkrampf kriegt, weil es nicht so gut läuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2009
    Ort
    Hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich dachte mir, ich fang mal mit Arbeitsmedizin an, da das nicht so wichtig ist und ich anfangs immer halbherzig lerne. Es kann also nur besser werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook