teaser bild
Seite 27 von 838 ErsteErste ... 172324252627282930313777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Sympathomimetika (Epinephrin) wirken direkt auf alpha- und betaadrenerge Rezeptoren. Rezeptoren. Neben einer a-adrenergen-Vasokonstriktion und Drosselung der Kammerwassersekretion (kurzfristige Wirkung) steht v.a. die Wirkung auf die Betarezeptoren des Ziliarepithels und des Trabekelwerks im Vordergrund. Langfristig führt dies zur Verbesserung der uveoskleralen Abflussfazilität. Im klinischen Alltag haben sie aber keine Bedeutung. Ich habe zumindest noch nie dergleichen gesehen, schon gar nicht beim Glaukomanfall.
    ok, danke.
    [



  2. #132
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von DocHitzi Beitrag anzeigen
    Puh nerven euch auch schon langsam die über zwei Seiten langen Falldarstellungen des IMPP
    ich überfliege die meistens und pick mir die Schlagworte oder die wichtigsten Fakten heraus. Es geht mir aber auf die Nerven daß die Fälle in der rechten untersten Ecke auf der DVD zusammengequetscht sind. Total unübersichtlich.
    [



  3. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2004
    Semester:
    ES GEHT LOOOOS!!! :-)
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Marussja Beitrag anzeigen
    ich überfliege die meistens und pick mir die Schlagworte oder die wichtigsten Fakten heraus. Es geht mir aber auf die Nerven daß die Fälle in der rechten untersten Ecke auf der DVD zusammengequetscht sind. Total unübersichtlich.
    Di kannst sie dir aber auch über einen Button vergrößern und dann über den ganzen Bildschirm lesen
    Hab das auch zu spät bemerkt



  4. #134
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Schlumpfi21 Beitrag anzeigen
    Di kannst sie dir aber auch über einen Button vergrößern und dann über den ganzen Bildschirm lesen
    Hab das auch zu spät bemerkt
    was ist es denn für ein Button und wo ist der versteckt?
    [



  5. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2004
    Semester:
    ES GEHT LOOOOS!!! :-)
    Beiträge
    161

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm, ich hab die CD leider nicht mehr....aber ich weiß 100%ig, dass man es vergrößern kann! Ich glaube, dass direkt da drüber so ne Option war...



MEDI-LEARN bei Facebook