teaser bild
Seite 403 von 838 ErsteErste ... 303353393399400401402403404405406407413453503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.015 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2011
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2004
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    163

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber Blazer und Hose passen ja dann gar nicht zusammen...? Hab heute sowieso einiges dazugelernt... da passte auch die schwarze (!) Hose vom einen und das schwarzte (!) Oberteil vom anderen - dachte ich "Klasse, kombinierst du". Nee, das ist ein minimaler Stoff- und Farbunterschied... macht man nicht! Aha...



  2. #2012
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    55
    kann's mir irgendwie grad bildlich vorstellen! Ich hab mich ja für die Variante Hose-und-Shirt-passen-zusammen entschieden . Die Chancen, dass ich mit meiner Körperlänge resp. -kürze jemals nen Hosenanzug finde, gehen nämlich ziemlich gegen Null...



  3. #2013
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Tschüss Uni, Willkommen Welt!
    Beiträge
    92
    Ich hab während der ganzen Lernerei so zugenommen, dass ich jetzt ne neue Bluse brauche, schätze ich. Super. Und nen Blazer brauch ich dann wohl auch, wenn ich euch richtig verstehe. Oder ich geh nachm Schriftlichen die verbleibenden drei Wochen täglich laufen und esse nichts mehr.

    Ich habe die letzten 4 Tage versucht meine Lernzeit nach vorne zu verlagern, um beim Examen um 9 Uhr topfit zu sein. Das bringt gar nichts. Ich sitze am Schreibtisch und starre aufs Papier und es bleibt nichts hängen. Erst so ab 14 Uhr kann man das dann Lernen nennen. Jetzt gerade bin ich topfit. Super. Ob ich wohl nen Antrag beim IMPP stellen kann auf Verschiebung der Prüfungszeit? Wie schaff ich das denn, da dann fit zu sein und mich zu konzentrieren?



  4. #2014
    Kunstfehler Avatar von morbusmacke
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Charité
    Beiträge
    244
    Typisch wir Mädels Okay, mein Beitrag zum Thema Klamotten: ich hab' vorrangig beim Shoppen nach ner Hose und ner Bluse geschaut. Zwei Blusen (eine sogar für nur 14€, H&M aber "pssst"). Einen Blazer hatte ich noch, auch schwarz, aber den werde ich nur zum Hingehen anziehen und dann schnell ausziehen, Kittel drüber, fertig. Außerdem habe ich noch eine ganz nett aussehende kurze Strickjacke (nichtsda mit "Oma"!), die wollte ich, falls es kalt wird, überziehen. Die Schuhe sind auch eher flach, vielleicht 4cm. Die Sachen ziehe ich an, weil ich mich wohl darin fühle und nicht, um irgendnen alten Prüfer zu gefallen Denke, der Wohlfühlfaktor ist die Hauptsache.



  5. #2015
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na spätestens wenn der Arsch auf Grundeis geht sorgt der Blutrückstrom fürn nen kühlen Kopp.



MEDI-LEARN bei Facebook