teaser bild
Seite 48 von 838 ErsteErste ... 384445464748495051525898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja, ich kreuze auch nur per cd...
    wieviel fragen kreuzt ihr denn so pro Tag? ich habe vorhin nämlich eine Kommilitonin getroffen, die irgendwie meinte, sie hätten pädi komplett an einem Tag gekreuzt? das sind ja mehr als 600Fragen..bin ich zuuuu langsam oder eher typ.mediziner.-getue??
    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2009
    Semester:
    zwischen Himmel und HEX
    Beiträge
    23
    nee, bist nich zu langsam...ich glaube, wenn man päd. an einem tag kreuzt, hat man vorher sicher nichts gelesen und liest sich auch nicht die kommentare durch beim falsch beantworten...ich hab zwar auch schon 600 fragen an einem tag geschafft, aber dabei bleibt definitiv zu wenig hängen, weil man sich irgendwann überhaupt nich mehr konzentrieren kann.
    Für nen ausgewogenen Lerntag (mit Lesen u Kreuzen) find ich 150-250 Fragen komplett ausreichend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Denke auch so 150-250 Fragen sind an einem Tag mit (!) Konzentration zu schaffen...

    schönen gruß aus der bib, hier wenigstens mit klimaanlage!
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    capablanca
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Semester:
    post-HEX
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Godereon Beitrag anzeigen
    Denke auch so 150-250 Fragen sind an einem Tag mit (!) Konzentration zu schaffen...

    schönen gruß aus der bib, hier wenigstens mit klimaanlage!
    bei mir eher 150



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!
    Nach einer Woche Urlaub bin ich wieder zu meinem Schreibtisch, Exaplan, DVD und viel viel Kaffee zurückgekehrt.
    Hab mir gleich einen Ventilator zugelegt, bei der Hitze ist es ja nicht mehr auszuhalten im Dachgeschoß! Jetzt gehts...

    Bezüglich Lernaufwand/Anzahl der gekreuzten Fragen: versuche ca. 7-8 Stunden/Tag zu lernen und zu kreuzen. Effektiv kreuzen ca. 100-150 Fragen/Tag (bin langsam wie ne Schnecke, lese aber alle Kommentare gründlich, auch die Kommentare zu den Fragen die ich richtig beantwortet hab. Außerdem mach ich mir Notizen- und das dauert halt).
    Dermatologie hab ich nur gekreuzt ohne vorher Exaplan zu lesen- hat einigermaßen gut geklappt.

    Heute fang ich mit Pädiatrie an- mal sehen wie es wird.
    [



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook