teaser bild
Seite 493 von 838 ErsteErste ... 393443483489490491492493494495496497503543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.465 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Ort
    Hamburg ich liebe Dich
    Semester:
    fertich....
    Beiträge
    118

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    du hast vollkommen recht. Aber cool finde ich es wenn man sich alles wenigstens mal angeschaut hat und nicht davor steht und gar nichts weiß...ich hab leider Gottes weder ein Gyn Buch da noch ein Uro Buch geschweige denn ein Neuro Buch...verlasse mich bei allem Auf Wikipedia und das den anderen Mist..:Möge die Macht mit mir sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2462
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Ort
    Hamburg ich liebe Dich
    Semester:
    fertich....
    Beiträge
    118
    COPD und Bronchial Ca waren schon - die fallen weg...den Rest unterschreib ich:

    irgendein Auge Fall - ich tippe auf das Glaukom , könnt aber auch Katarakt sein oder ein Päda Auge Kombifall = Retinoblastom
    ich vergaß: ALL des Kindes und Multiples Myelom sind auch ganz heiß
    Lues würd ich auch tippen
    Vielleicht noch ein HNO Fall? War auch nur ein Mal da (M. Wegener) - Morbus Meniere oder Akustikusneurinom

    Ich hoffe dass die von ihrem LSD Trip runter sind und uns nicht schon wieder ne Tropenkrankheit auftischen - Kala-Azar - das wärs....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2463
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Ort
    inhale/exhale: Pulmologie...
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    503
    (Bronchial-CA und COPD):
    Stimm nich.. Aber egal!

    Es gab wohl an sich viel Lunge: "exogen allergische Alveolitis" : 04/09, "Pleuramseotheliom": 10/08, sodass die genannten unwahrscheinlicher werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2008
    Semester:
    höhö
    Beiträge
    210
    1. lues (bist du es?)
    2. geburt
    3. kinderleukämie
    4. bronchial-ca
    5. angina pectoris (gabs noch nicht, oder?)
    6. hepatitis + ca(an m. wilson direkt nach dem eisenzeug glaub ich irgendwie nicht)
    7. gi-ca
    8. myasthenia oder ms

    so weit mal ein paar meiner tips



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2465
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für alle ohne Uro-Lehrbuch:

    http://www.urologielehrbuch.de/

    Hab ich mal bischen gelesen (BPH etc.), les mir da grad nochmal Hodentumore durch, scheint ganz ok zu sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook