teaser bild
Seite 50 von 838 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    jup, gk3, also die vor der dvd quasi...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288
    Und täglich grüßt das Murmeltier - und heute mit Hämato/Onko...
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2008
    Semester:
    höhö
    Beiträge
    210
    wie ich auskultation und perkussion und den ganzen scheiss hasse. irgendwie fragen die ja nur danach und in jedem buch stehts anders. so ein müll, dagegen ist hämatonko ja ne wohltat ;) das wird heut mal wieder nen super tag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    143
    auch wenn es nervt, ist es denn so mit patho, phrama, etc?
    die sind ja schon dabei oder kann man das abstellen?
    angenehmen lerntag!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2008
    Semester:
    höhö
    Beiträge
    210

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    tut mir leid, ich hab da auch keinen so rechten plan. ich habs mal verglichen, wollte lunge kreuzen und hab auf der neuen cd innere, dann atemwegserkrankungen und unter neubildungen halt lunge und trachea angekreuzt. das war sehr ähnlich zu den fragen vom gk3, aber von den 12 haben sich immer 2 oder so unterschieden. hab keine ahnung wo die herkommen. ich dachte beim gk3 gibt es keine expliziten patho oder pharma fragen mehr, weil das im gk2 geprüft wurde? höchstens klinische pharma/patho und die muss man ja extra ankreuzen. patho würd ich gern generell abstellen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook