teaser bild
Seite 52 von 838 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Tight! Avatar von Angina
    Mitglied seit
    26.06.2006
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    200 Neurofragen + Schreibkram + Pathologierefresher-Vorlesung: Herr Ober, bitte zahlen
    Puhh...da soll mal einer mithalten. Nachdem letzte Woche Freitag mein PJ geendet ist und ich im Heimaturlaub war geht es bei mir dann morgen erst richtig los. 200 Fragen (und dann auch noch Neuro) sind ne hohe Hürde zum knacken... (hopp, hopp). Mal schauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2009
    Beiträge
    13
    Nebenbefundlich: Arbeitet jemand von euch mit "Innere Medizin in fünf Tagen"? Das ist aus Aachen von Prof. Karges...

    Hi,
    wo bekomme ich dieses Script? Wie geht es euch mit dem Lernen so? Lernt ihr mit dem 100Tagelernplan? Lernt ihr auf eine bestimmte Note hin? Ich finde es echt schwer zu sagen auf welche Note man kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    in der Unfallchirurgie
    Beiträge
    28
    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage:
    Also diese CD/DVD von der hier alle reden...

    Ich hab eine DVD Hammerexamen, 10/2006- 10/2008 inklusive GK2 3/01-8/05 und GK3 3/01- 8/06...

    Von welcher ist hier noch die Rede? Irgendeine davor?
    Sorry, aber ich bin voll verwirrt...

    Vielen Dank schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von preciosa Beitrag anzeigen
    Hi, wo bekomme ich dieses Script?
    Das ist kein Script, sondern ein Buch, siehe hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Beiträge
    166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir mal jemand weiterhelfen:

    Bei einem Bandscheibenprolaps wird die Wirbelsäule mittels Stufenbettlagerung in die Extension gebracht, dass die WS kyphotisch wird.

    Aber ich dachte, dass Extension also Reklination der WS die Lordose nur noch verstärkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook