teaser bild
Seite 55 von 838 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    capablanca
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Semester:
    post-HEX
    Beiträge
    239

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anja27 Beitrag anzeigen
    .......Text gelöscht von Hennessy, Moderator Medi-Learn. Grund: Schmähkritik.
    Thanks, anja
    dem kann ich nur widersprechen!
    Der Marburger Bund macht mit Studenten sicher kein Geschäft, sondern bietet Ihnen kostenlos eine Mitgliedschaft an.
    Außerdem ist es üblich, dass man eine Mitgliedschaft, wo auch immer, immer nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kündigen kann.
    Wenn du diesen Zeitpunkt verpasst hast, musst du halt zum nächsten Jahr hin kündigen.

    Ich finde es übrigens auch nicht besonders toll, alle Vorzüge der Mitgliedschaft während des Studiums mitzunehmen und danach direkt auszutreten, nur weil man einen geringen Mitgliedsbeitrag zu begleichen hat.
    Von den Tarifverhandlungen des MB profitieren werden wir schließlich alle profitieren(und in letzter Zeit waren die Ergebnisse sicher nicht schlecht)
    Geändert von hennessy (08.07.2009 um 15:02 Uhr) Grund: Zitat gelöscht wegen Schmähkritik



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #272
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Morgen Leute,

    junge junge, 200 Fragen an einem Tag? Respekt! Dafür lese ich viel zu langsam.
    Ich krieg momentan wenn überhaupt so um die 100 Fragen gebacken, kann aber auch noch nicht Vollzeit lernen da immernoch im PJ.

    Fragentechnisch wechsel ich momentan zwischen den großen Fächern, Innere läuft gut, Neuro ist ok bis auf knifflige Syndromfragen und Pädiatrie läuft ebenfalls gut. Gut soll heißen, es besteht Hoffnung.


    Achja, bevor die Marburger Bund Diskussion den ganzen Thread durcheinanderbringt würde ich doch bitten dieses Thema in einem eigenen Thread unterzubringen.
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #273
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    143
    ich habe mal eine frage zu anästhesie!
    Wie macht ihr das denn? Auf der "alten" cd (also die vor der dvd) kann man ja richtig anä anwählen, auf der neuen fällt das sicherlich unter intensivmedizin? ist es jetzt am schlausten das auf der neuen zu kreuzen oder auf der alten cd anä plus "akute notfälle"?
    danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #274
    capablanca
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Semester:
    post-HEX
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Maja84 Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage zu anästhesie!
    Wie macht ihr das denn? Auf der "alten" cd (also die vor der dvd) kann man ja richtig anä anwählen, auf der neuen fällt das sicherlich unter intensivmedizin? ist es jetzt am schlausten das auf der neuen zu kreuzen oder auf der alten cd anä plus "akute notfälle"?
    danke!
    habe heute mit Anästhesie angefangen und kreuze auf der alten GK3-CD Anästhesie bis 2006 und die restlichen Examen Intensivmedizin auf der neuen CD.
    Da ich zusätzlich noch mit der schwarzen Reihe arbeite, wird das hoffentlich reichen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #275
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Ort
    inhale/exhale: Pulmologie...
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hast Du schon mal die Anzahl der Fragen beider Varianten verglichen?
    Wenn sich das nicht viel nimmt, wäre es ja egal. Okay, im Grunde müsste man noch bangen, ob es "wirklich" die gleichen Fragen sind. Ansonsten würde ich einfach die Hammerexamina am Stück bearbeiten und Anästhesie auf der alten CD kreuzen. So mache ich das auch... Hab', wie schon erwähnt, zur DVD noch die GK3 (03/95-08/04). Das Loch, dass bei mir entsteht (03/05-08/06), fülle ich mit der DVD. Mach Dir keine Sorgen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook