teaser bild
Seite 553 von 838 ErsteErste ... 53453503543549550551552553554555556557563603653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.765 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2761
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Ort
    inhale/exhale: Pulmologie...
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe 'was von 14-21 Tagen gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2762
    Whatever!
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189
    Hab ja nicht geschrieben, dass ich es ihnen nicht gönne. Aber eine gewisse Sozialkompetenz geht den meisten dann eben doch ab.
    Ist schon amüsant, wie diese Meinungen immer wieder hochkommen. Bei den Studienanfängern sind es die Leute mit einem guten Abi, dann die Leute mit einem guten Physikum, jetzt die Leute mit einem guten Hammerexamen, die angeblich alle soziale Volldeppen wären. Als ob man sich dafür rechtfertigen müsste, gute Noten zu haben. Irgendwie schon ziemlich lächerlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2763
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.07.2009
    Ort
    inhale/exhale: Pulmologie...
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    503
    Wir wissen alle, wo die Diskussion die nächsten Seiten hinführen wird: zu nix!
    BITTE AUFHÖREN!!

    1.) Hauptsache bestehen.
    2.) Jede/r soll die Wunschnote bekommen




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2764
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    16.04.2008
    Ort
    Bonn
    Semester:
    done
    Beiträge
    338
    Jep, genau das meinte ich vorhin ...
    Und mal ehrlich ... alle von uns, die nicht über Wartesemester an ihren Studienplatz gekommen sind, gehören zu der Gruppe, die so manch einer mal als "Streber" bezeichnet hat, oder? Wir sollten gerade wissen, wie dämlich so eine "Kategorisierung" ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2765
    Whatever!
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir wissen alle, wo die Diskussion die nächsten Seiten hinführen wird: zu nix!
    Tschuldigung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook