teaser bild
Seite 56 von 838 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    DANKE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2004
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    163
    So, jetzt bin ich mit Innere fertig. Hab die 360 Seiten im Exaplan gelesen, mir wenig rausgeschrieben, kreuze konstant 75 Prozent, hab noch kein Hammerexamen gemacht und müsste mir theoretisch alles 3 Monate lang behalten. Wie klingt das?

    Ohjeeeee...
    Ich genieße jetzt glaube ich den Regen.
    liebe grüße.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Ort
    dribbdebach
    Beiträge
    537
    so, nachdem ich mich jetzt fast eine Woche lang mit der Anerkennung meines Ausland-Tertials rumärgern durfte und nebenbei noch ein bischen Geld verdienen und an der Doktorarbeit arbeiten musste, kann ich morgen hoffentlich erneut voll durchstarten. Muss endlich mal mit Innere fertig werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Beiträge
    64
    Hallo zusammen,

    ich bin seit Samstag am Lernen und halte mich streng an den 100 Tage Plan. Irgendwie muss man ja das Pensum schaffen und bevor ich mir selber was ausdenke, wo ich mich dann eh verzettel, setze ich auf altbewärtes. Als Buch habe ich mich für den Exaplan entschieden und ein bisschen Herold nebenbei.
    Von 09:00 bis ca 16:00 ist Bip angesagt, natürlich mit 30 min Essenspause. Schreibe mir viel raus, da bleibt es meiner Meinung nach besser hängen.
    Ach ja, zum Kreuzen habe ich die DVD Hammerexamen 10/06 bis 10/08, inklusive Gk2 und 3.

    Gekreuzt habe ich nach 5/15 Lerntagen für Innere zwischen schlechtestens 60% und gestern 72%. Grade eben 67%.
    Wenn ich mir da aber den Beitrag von Schnippi durchlese...75% kontant.. da kriegt man ja Depressionen.
    Lernst du auch hauptsächlich mit Exaplan?

    Na ja, morgen sind Atmungsorgane dran.

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Beiträge
    64

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach ja, habe ich grade gefunden. Also für die, dies noch nicht kennen.

    http://www.medizinpodcasts.de/Podblogger05/index.php

    finde ich ganz nett

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook