teaser bild
Seite 58 von 838 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neuro ist fertig, jetzt gehts mit Innere weiter.

    Ich habe versucht, zunächst die Unterkapitel zu kreuzen und dann die Themen nachzulesen. Dies scheint mir für das Fach kein guter Plan zu sein. Ab morgen werde ich die Themen im Herold lesen und dann kreuzen. Das dürfte der bessere Weg sein (zumal man eh nicht mehr weiß, was das IMPP fragen wird )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    143
    ich wollte mal von euch wissen, ob ihr es schon so macht, dass ihr fächer wie arbeitsmedi, sozialmedi, psychiatrie, etc. komplett lest und dann kreuzt und nicht nur irgendwelche zusammenfassungen nutzt und daraufhin kreuzt(z.b. die hier auch geposed worden sind)...?!
    danke und einen schönen abend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Ich hab sie während des PJs in einem Kurzlehrbuch gelesen und danach weggekreuzt. Für Rechtsmedizin hat es was gebracht, für Arbeitsmedizin eher weniger. Zumindest hab ich davon nicht mehr viel im Kopf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Beiträge
    143
    also schon eher die empfehlung komplett lesen und dann kreuzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würde ich vom Vorwissen abhängig machen. Viele Dinge wiederholen sich, manche zaubert das IMPP aus dem Zylinder. Wenn du aufs Bestehen lernst, dürfte Kreuzen reichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook