teaser bild
Seite 59 von 838 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    288

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke für die kleinen Fächer sollte kreuzen reichen - oder man will ernsthaft etwas über Naturheilkunde erfahren, aber wer will das schon
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust..."




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2009
    Beiträge
    39
    Guten Morgen!

    Werde ein paar der kleinen Fächer lesen - wie Arbeitsmed., Rechtsmed, Humangenetik,... Denke, dass da schon ein paar Fragen dran kommen werden.. Andere wie Naturheilverfahren, Sozialmed,.. werd ich nur kreuzen.. Naturheilv. sind im Hammerexamensbuch an die 60 Seiten, das werd ich mir sicher nicht geben

    Wünsch euch nen erfolgreichen Lerntag!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    14
    Beiträge
    83
    Sag mal fährt einer von Euch noch in Urlaub? Oder war schon weg? Ich fahre morgen für 1 Woche weg und bekomme deswegen gerade ne halbschwere Krise. Klar nehme ich Bücher mit, aber wie wir alle wissen wird da eh nix richtiges draus im Urlaub zu lernen (ist ja auch eigentlich richtig so).


    Tja, aber Urlaub sausen lassen kam natürlich auch nicht in Frage, der steht schon seit langem fest...
    url=http://www.TickerFactory.com/]

    [/url]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sag mal fährt einer von Euch noch in Urlaub? Oder war schon weg? Ich fahre morgen für 1 Woche weg und bekomme deswegen gerade ne halbschwere Krise. Klar nehme ich Bücher mit, aber wie wir alle wissen wird da eh nix richtiges draus im Urlaub zu lernen (ist ja auch eigentlich richtig so).


    Tja, aber Urlaub sausen lassen kam natürlich auch nicht in Frage, der steht schon seit langem fest...
    hab gerade eine Woche Urlaub gemacht ohne Bücher und ganz ohne schlechtes Gewissen. Kenne auch einige, die ne Woche ans Meer gefahren sind und einfach mal nach dem PJ sich entspannt haben.
    [



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Gold Mitglied Avatar von Marussja
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    war Mainhattan
    Beiträge
    309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Maja84 Beitrag anzeigen
    ich wollte mal von euch wissen, ob ihr es schon so macht, dass ihr fächer wie arbeitsmedi, sozialmedi, psychiatrie, etc. komplett lest und dann kreuzt und nicht nur irgendwelche zusammenfassungen nutzt und daraufhin kreuzt(z.b. die hier auch geposed worden sind)...?!
    danke und einen schönen abend
    Psychiatrie werd ich im Exaplan durchlesen, für Rechtsmed ein Kurzlehrbuch (Prüfungsvorbereitung von Thieme), für Arbeitsmed reicht die Übersicht, alles andere werde ich nur kreuzen. Ich meine einen ganzen Tag für Naturheilkunde zzu verschwenden lohnt sich nicht für die 1-2 Fragen die drankommen könnten.
    Lerne auch nur fürs Bestehen und dafür reicht das Kreuzen in kleinen Fächern.
    [



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook