teaser bild
Seite 6 von 838 ErsteErste ... 23456789101656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 4189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Premium-Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2002
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    auch dabei



  2. #27
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Registriert seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Hi Leute, bin ebenfalls dabei.

    Da ich bis Ende Juli in den USA bin werd´ich wohl was früher anfangen müssen zu lernen, dachte so ab Mitte/Ende Juni anfangen 1-2 h zu kreuzen

    So richtig durchstarten werd ich dann wohl erst ab August, einige aus meinem Bekanntenkreis fragen immer verwundert "und du willst nicht schieben?!".

    Das sind über 2 Monate, ist eigentlich eine verdammt lange Zeit zum lernen. Oder haltet ihr das für unrealistisch?
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



  3. #28
    Handwerks-Azubi
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von ClooneyGeorge Beitrag anzeigen
    Hi Leute, bin ebenfalls dabei.

    Da ich bis Ende Juli in den USA bin werd´ich wohl was früher anfangen müssen zu lernen, dachte so ab Mitte/Ende Juni anfangen 1-2 h zu kreuzen

    So richtig durchstarten werd ich dann wohl erst ab August, einige aus meinem Bekanntenkreis fragen immer verwundert "und du willst nicht schieben?!".

    Das sind über 2 Monate, ist eigentlich eine verdammt lange Zeit zum lernen. Oder haltet ihr das für unrealistisch?
    Wenn du vorher schon ein bisschen was tust und kein extrem langsamer Lerner bist reicht die Zeit dicke.



  4. #29
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Registriert seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Angel Oak Beitrag anzeigen
    Wenn du vorher schon ein bisschen was tust und kein extrem langsamer Lerner bist reicht die Zeit dicke.
    Ja, das denke ich auch. Muss mich halt versuchen Abends zusammenzureissen und bisschen zu kreuzen.

    Hab den Herold sowie die GK3 CD mitgenommen, die neue Hammerexamens-DVD hab ich daheim gelassen, damit kann ich mich später noch rumärgern.
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



  5. #30
    capablanca
    Registriert seit
    15.03.2005
    Semester:
    post-HEX
    Beiträge
    239

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wollte euch mal fragen, ob ihr für das kommende Examen einen Lernplan benutzt und wenn ja welchen? es dibt ja wohl mehrere Varianten im Internet, z.B. von medi-learn von doccheck oder von harvey-semester.de.



MEDI-LEARN bei Facebook